Peggy Knobloch
29.10.2018 um 21:06@JosefK1914-2
Wenn die Ermittler etwas Glück haben können sie den Tatort noch identifizieren, entweder über die bekannten Farbreste oder es meldet sich nach über 17 Jahren noch ein Zeuge, der gesehen hat wie MS ein rotes Bündel in den Kofferraum des Audi verladen hat und zwar nicht am Bushäuschen. Zweiteres ist vermutlich noch unwahrscheinlicher als ersteres. Sollte es dennoch gelingen wäre der Fall den entscheidenden Schritt zur Lösung näher gekommen. Ich denke auch, daß - sobald der Tatort feststeht - es zu einer Verhaftung vom MS kommt.
Hier wurde mal vermutet, dass sich vielleicht doch alles in einer Wohnung/Haus abgespielt hat, das wäre dann schon eine Erklärung für vieles, auch dafür, dass man keinen Schreie vernommen hat, auch dafür, dass der Ranzen und die Jacke nach dem Tod nicht mitgenommen wurde. Das halte ich aktuell für die wahrscheinlichste Variante.Eine Wohnung im Zustand der Renovierung würde die ganze Sache nochmal wahrscheinlicher machen, ganz zu schweigen von der Lage des Hauses zwischen Henri-Marteau-Platz und dem Zuhause von Peggy.
Hier ist vieles möglich, ich hoffen, die Ermittler bringen noch mehr ans Tageslicht.
Wenn die Ermittler etwas Glück haben können sie den Tatort noch identifizieren, entweder über die bekannten Farbreste oder es meldet sich nach über 17 Jahren noch ein Zeuge, der gesehen hat wie MS ein rotes Bündel in den Kofferraum des Audi verladen hat und zwar nicht am Bushäuschen. Zweiteres ist vermutlich noch unwahrscheinlicher als ersteres. Sollte es dennoch gelingen wäre der Fall den entscheidenden Schritt zur Lösung näher gekommen. Ich denke auch, daß - sobald der Tatort feststeht - es zu einer Verhaftung vom MS kommt.