@jaska Ich zweifel nicht die Kompetenz von Verteidigung, Staatsanwaltschaft, Richtern und nicht zuletzt Ermittlern an,
und ich bin auch nicht in der Lage, zu überprüfen, ob und mit welcher Intensität Spuren nachgegangen wird.
Aber wenn ich lese, wie die Zusammenarbeit mit z.B. Tschechien oder der Türkei stattfindet, wie vor Ort - weitab der Zivilisation - nach Kirchtürmen Ausschau gehalten wird und wenn ein dort ansässiger Familienclan nach einem entführten Mädchen gefragt wird - welche Antwort erwartet man? Jawoll, hier isse?!
Obengenannte Personen sind auch nur Menschen und fehlbar, werfen vielleicht auch mal das Handtuch,
sind auch nicht immer objektiv und ohne Vorurteile, deswegen spricht man ihnen aber nicht ihre Kompetenz ab.
Und genauso wie es herausragende Erfolge bei der Verbrechensaufklärung gibt, sind auch Fehlschläge nachweislich und auch Spuren, denen man nachgegangen ist und an denen man festgehalten hat, obwohl sie sich schon vorzeitig als irrig herausgestellt haben.
Ich habe von meinem bequemen Sessel aus Zeit und Muße, mir über die unterschiedlichsten Dinge Gedenken zu machen und ich fühle mich zu Recht bestätigt, wenn meine Mutmaßungen richtig waren. Das müssen nicht immer irgendwelche Delikte sein, aber ich wünschte mir doch schon manchmal die meterlange Aktenreihe zum Fall
"Peggy Knobloch", schon allein um dir Glauben schenken zu können, dass keine Versäumnisse begangen wurden.
Und erst dann würde ich mich für prädestiniert halten, Tipps zu geben.