Geht es hier schon wieder ausschließlich um Kulac? Ob schuldfähig oder in welchem Umfang nicht schuldfähig?
Ob er sich in einem krankhaften/abnormen Zustand befindet, keine Einsichts- und Steuerungsfähigkeit besitzt
und so wieder auf die Menschheit losgelassen wird?
Was interessiert das - nicht nur im Zusammenhang mit dem Thread "Peggy Knobloch" - sondern auch hinsichtlich des angestrebten neuen Verfahrens in Bezug auf die angebliche Vergewaltigung der Vorgenannten? Kenn man nicht in Ruhe abwarten, ob dem überhaupt stattgegeben wird? Kann man nicht einen Anwalt in Ruhe seine Arbeit machen lassen? Hände reiben kann man immer noch, wenn er scheitert!
Und die seinerzeitigen Missbrauchsopfer: "Können" sie aussagen oder "müssen" sie aussagen?
Hat hier irgend jemand die Befürchtung, sie würden das, was Kulac mit ihnen gemacht hat, verharmlosen?
Meine Güte, nun lasst doch mal der Angelegenheit ihren Lauf und lenkt nicht immer vom eigentlichen Thema ab.
Apropos:
Diskussionsbeitrag von
@Puma68:
Was mich eher zum grübeln gebracht hat war die aussage ,über diese Dame die Peggy in der Türkei gesichtet hat und unbekannt verzogen ist ,und das sie von der Polizei aufgefordert wurde ihren Mund zu halten ,war für mich neu in den fall.
Antwort @jaska:
Du meinst die Zeugin, die ganz öffentlich im ersten Prozess ausgesagt hat?
Was für ein Schmarrn, hier wieder ne Verschwörung zu wittern.
Vielleicht ist mir da was entgangen, aber die Zeugin auf der "Alibaba" hat im 1. Prozess vor Gericht ausgesagt?
Das ist mir entweder entfallen oder aber tatsächlich neu. Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust, in den Analen des Threads zu graben. Vielleicht hast du einen Link dazu parat. Wäre freundlich!