Mordfall Tristan
27.10.2020 um 17:29abberline schrieb:Ich vermute aber, nicht bis dahin, sondern dass er vorher irgendwo sein Auto parkteIch glaube auch, dass er mit dem Auto da war. Alles andere wäre ja total riskant gewesen, nass und vielleicht mit Blut bespritzt und wenn dann der Rucksack kontrolliert worden wäre...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er Tristan im Park abgeholt hat. Tristan wurde dort von so vielen Leuten gesehen und immer allein. Also war er beim Tunnel. Die Frage ist, ob er einfach irgendeinem passenden einzelnen Kind aufgelauert hat oder ob er speziell auf Tristan gewartet hat.
Wenn es ein ausgemachtes Treffen war, wie wäre das gelaufen? Zu Hause anrufen hätte sich wohl nicht getraut. Wenn es beim letzten persönlichen Treffen ausgemacht wurde, wie hätte er sicher sein können, dass Tristan es nicht Boris erzählt? Auch wenn es noch so geheim war, dem besten Freund hätte er es vielleicht doch erzählt.
Weiss man ob Tristan den Tunnel täglich für den Heimweg benutzte? Dann hätte er auch auf gut Glück warten können. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob erwähnt wurde, wann Tristan normalerweise aus hatte. Der Zopfmann wußte vielleicht die Zeit. Oder Tristan ist immer um eine bestimmte Zeit heimgegangen, um daheim zu sein, wenn der Vater von der Arbeit kommt.