Iva schrieb:Ist hier das gleiche Video gemeint wie oben?
Ja, gemeint ist das gleiche Video und der Mann im weißen Hemd.
musikengel schrieb:1.) warum setzte der Täter noch diese Stichverletzungen, wenn es ihm doch "nur" um das Fleisch und die Hoden ging ? Tristan war ja schon tot. Die Stichverletzungen waren ja an den unterschiedlichsten Stellen.wozu ?..
Diese Frage stelle ich mir ebenfalls. Dass die Schnittverletzungen während des Kampfes gesetzt wurden, kann ich mir weniger vorstellen. In diesem Fall hätte man nämlich Blut am Tatort vorfinden müssen, was laut erstem Kommissar nicht der Fall war. Könnte es evtl. möglich sein, dass man über die Stichverletzungen überprüfen wollte, ob das Ausbluten vollends erfolgreich war? Falls ja, würde dies dafür sprechen, dass die Schnittverletzungen vor der Entnahme und nach dem Ausbluten gesetzt wurden.
In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen, um wieviele Schnittverletzungen es sich handelt. Über die bekannten Skizzen erkenne ich lediglich wenige. Wenn dem so wäre, könnte man daraus evtl. schlussfolgern, dass diese tatsächlich für eine Überprüfung der Blutung vorgenommen wurden.
musikengel schrieb:2.) trotz Ausbluten lassen , usw. hat der Mörder einen Teilabdruck seines Fingers an einem Schulheft hinterlassen (mit Tristans Blut gelegt), die Schulsachen dürften doch trocken gewesen, waren ja wohl noch im Rucksack..also der Täter öffnet den Rucksack, leert alles aus, und doch findet sich nur ein Teilabdruck ? Wen er Handschuhe getragen hätte, wäre doch gar nichts gefunden worden. Die hatte er dann ja offenbar nicht an..warum dann nur dieser eine Teilabdruck ?
Auch aus meiner Sicht total merkwürdig. Als ob es sich um eine gelegte Spur handelt... oder doch um zwei Täter - einer mit und einer ohne Handschuhe. Hierüber lässt sich allerdings ebenfalls nur spekulieren.