Mordfall Tristan
23.01.2020 um 20:49LillyLego schrieb:Ihr glaubt doch nicht tatsächlich, dass der Zopfmann vom Phantombild eine Mitgliedschaft im Tennisclub hatte und regelmäßig nach dem Match noch lecker italienisch essen war 😂 Also echt...Das hat auch niemand behauptet, der Zopfmann auf dem Phantombild wurde in diesem Zusammenhang überhaupt nicht erwähnt.
@musikengel hat ja bereits ausgeführt, worum es eigentlich ging:
musikengel schrieb:dann war er evtl. mit dem Auto unterwegs und mobil. Und dann könnte er dieses Gebäude , wegen dem Parkplatz genutzt haben.Und wenn man den Zopfmann vom Phantombild mal außen vor lässt - denn ob er tatsächlich Tristans Mörder ist, ist doch wohl immer noch fraglich - was ist daran so abwegig, anzunehmen, dass auch Mörder Hobbies wie Tennis spielen haben bzw auch mal im Restaurant essen gehen?
Nicht selten spielen gewisse Tätertypen ihre Rolle des 'Durchschnittsbürgers' nahezu perfekt, z B Ted Bundy oder Manfred Seel - bei letzterem kam erst nach seinem Tod sein 'Doppelleben als Serienmörder' zum Vorschein.
LillyLego schrieb:Da gab es interessanterweise auch mal eine gefundene SIM-Karte mit Telefonnummer aus einem verlassenen Haus, das wohl dort in der Nähe des Fundortes war.Denke, die SIM - Karte kann man wohl, nach den Ausführungen diesbzgl von @MuCChrissy und @Summet 'abhaken'.
Kenne das/die Video(s) dieser Gruppe nicht, werde sie mir auch nicht anschauen, nachdem ich Eure Beschreibungen dazu gelesen habe, ist für mich no-go sich derartig respektlos gegenüber einem verstorbenen (in diesem Falle immerhin ein brutal ermordeter Teenager) zu verhalten.
]