Niederbayern23 schrieb:fanden die Ermittler fast fünf Terabyte Daten, davon mindestens 30 000 Bilder, Tausende Videofilme. Darauf sind auch solche Schnittverletzungen zu sehen, die den fünf Frauen und Tristan zugefügt wurden, auf Videos, Fotos oder Zeichnungen.
Hervorhebung von mir eingefügt.
Das finde ich schonmal sehr interessant, v a wenn man dazu noch im Hinterkopf behält, dass die EB im Zusammenhang mit dem Mord an Tristan davon sprachen, dass dieses Verbrechen gewissermaßen weltweit einzigartig sei, v a was das Verletzungsbild anbetrifft - also gibt es wohl doch "Vorlagen" / "Anleitungen", wahrscheinlich auch außerhalb dieses besagten Kannibalismus-Forums, in dem HKH Fey die "Schlachtanleitung für Knaben" gefunden hatte...
Niederbayern23 schrieb:Sicher ist bereits, dass Manfred Seel in zwei Foren für Menschen unterwegs war, die sich von extremen Gewalttaten und Nekrophilie erregt fühlen.
Hervorhebung von mir eingefügt.
... könnte mir evtl vorstellen, dass auch in derartigen Foren, in denen Seel offenbar unterwegs war, evtl solche Fotos, Videos, Zeichnungen kursieren bzw unter den Usern ausgetauscht werden.
Niederbayern23 schrieb:Die Ermittler fanden eine Fotoentwicklungsmaschine. Aber keine Bilder, die er damit hergestellt hat
Fände es gut denkbar, dass M. Seel diese Fotoentwicklungsmaschine genutzt haben könnte, um Fotos seiner Opfer damit zu entwickeln.
Vll hat er diese Bilder (sofern es sie dann gab) separat an einem anderen Ort aufbewahrt, sozusagen als eine Art "zusätzlicher Trophäen".
Warum Seel die Garage nicht vor seinem Tod "aufgeräumt" hat und belastendes Material verschwinden ließ, um seiner Tochter so diese Entdeckungen zu ersparen, finde ich schwierig einzuschätzen - offenbar gab er sich zu Lebzeiten ja relativ viel Mühe, ein nahezu perfektes Doppelleben zu leben, entweder war ihm egal, was seine Tochter (nach seinem Ableben) von ihm denkt - frei nach dem Motto : "nach mir die Sintflut" oder aber die Vermutung von
@schustermaedel trifft zu und der Krebs schritt so schnell voran, dass er nicht mehr dazu kam.
Evtl hat er dort auch nur "oberflächlich" aufgeräumt und nur direkt ihn unzweifelhaft belastendes Material wie z B Fotos seiner Opfer, entfernt und ist (krankheitsbedingt) nicht mehr dazu gekommen, z B die Leichen(teile) in den Fässern ebenfalls noch zu "entsorgen".