@MisterEko Das folgende ist kein Angriff gegen die Lehrerin.
Aber irgendwie ist es schon bisschen unglücklich gelaufen, dass da dann nicht unmittelbar Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt worden ist, nachdem Tristans Leiche gefunden worden ist.
Sie kann ja diesen langhaarigen Typen nicht vergessen haben.
Das erschließt sich mir irgendwie nicht.
da gehe ich mit Dir "gemeinsam", wie ich auch schon im Thread geschrieben hatte, sie hatte die beste Möglichkeit Tristan - so ganz nebenbei - zu diesem Mann zu befragen. Ganz nebenbei - das geht schon. Sie kannte Tristan sehr gut und hatte die beste Möglichkeit dazu. Nun gut, jeder handelt anders. Ich persönlich hätte das gemacht.
war das so normal, dass Tristan mit erwachsenen Männern herumgelaufen ist ?
also ich werde stutzig, wenn ich einen Jugendlichen gut kenne und er plötzlich mit einem Erwachsenen herumläuft, den ich nicht kenne, tagsüber - muss ja nix zu bedeuten haben, aber trotzdem Ich hätte ihn bei der nächsten Nachhilfestunde ganz einfach mal so zwischendurch darauf angesprochen.
Anevay schrieb:Der Anrufer ist schon seltsam und wirkt auf mich betrunken und ich pers. glaube nicht, dass er etwas damit zu tun hat. Auch die Aussprache des Namens TRISTIAN finde ich seltsam und der Dialekt lässt auf hessisch schließen
Die Ermittler halten ja die Spur mit dem Anrufer für nicht mehr relevant. Ich bin da - reines Bauchgefühl - doch etwas unsicher.
Er klingt wirklich so, wie wenn er evtl. betrunken gewesen wäre ABER zum Schluss zum Beispiel als er sagt "Nehmen sie mich fest" klingt er nicht wirr und redet völlig klar. Er zögert aber in dem Telefonat - als der Polizist fragt - "und Sie wollen sich jetzt selber stellen"...so wie wenn er darauf nicht vorbereitet gewesen wäre....
dann sagt er sehr zögerlich ja....
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er etwas über die Tat weis, erst ein bißchen "angeben" wollte, dann von den Fragen des Polizisten überrascht war...
vielleicht deswegen auch geschwindelt - schwarze Haare -
aber der letzte Satz war glasklar..und typisch hessisch...
wie soll ich es erklären ? doch evtl. der Mörder gewesen ist, es ihn "übermannt" hat, ich rufe jetzt mal bei der Polizei an und sag ihnen dass ich der Mörder von Tristan bin "...weil ich es weis, mal sehen wie die reagieren ?
und dann völlig überrascht über die schnellen und knallharten Fragen des Polizisten gewesen ist - also praktisch - überrumpelt wurde.
da kann man schnell schwindeln - um den eigenen "Ar*****" zu retten, weil es jetzt eng wird.
Versuche ich mich hinein zu versetzten - nur gespielt -
Ha, ha, ich rufe mal die POL an und verrate ihnen das ich der Täter bin...
ich habe den Mut ...
die Überraschung des Polizisten am Telefon lässt mich grinsen - genau das wollte ich ja - damit habe ich gerechnet...
aber nicht mit seinen Zack-Zack-Knallhart-Fragen....die mich etwas überrumpeln...
was mache ich schnell ? schwindeln..1,80 groß - kam spontan - , schwarze Haare - eigentlich auch, kann aber gut erfunden sein....
der letzte Satz ist für mich am Meisten irritierend...da hier deutlich, normal gesprochen, glas klar gesagt wird "Nehmen Sie mich fest"...vielleicht wollte er das in diesem Moment wirklich ? und hat dann 10 Minuten später wieder "Schiss" bekommen, weil er genau wusste was ihm blüht wenn sie ihn erwischen "...
der Anruf ist schon sehr seltsam...