Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan
19.11.2024 um 20:08Misetra schrieb: Im automatisch erzeugten Transkript heißt es:Laut dem Vizepräsident des BKA werden Sprachcodes im Chat verwendet, um sich zu erkennen, wie im Fall in Avignon "à son insu" (ohne ihr Wissen). Wie wohl der englische oder deutsche Sprachcode heißt? (Hoffe, das ist jetzt keine naive Frage.) Und der BKA-Mann spricht von "Ideologien". Was könnte damit gemeint sein?
19:06
bitte Frank Jahn ich habe eine Frage an Frau Feser Frau Feser wir erinnern uns ja alle an diesen Fall Giselle pelicot
19:13
in Frankreich hat für sehr viel Aufsehen gesorgt jetzt gibt es Recherchen dass das kein Einzelfall ist sondern dass es
19:19
auch ein internationales Netzwerk gibt wo sich Männer verabreden um Frauen zu betäuben und zu
19:26
vergewaltigen auch deutsche sollen daran mit beteiligt sein mich würde interessieren ob das bei Ihnen bekannt
19:32
ist ob das schon Teil auch vielleicht dieses lagebilds ist und was sie daagegen tun
(...)
20:05
Zusammenhang mit unserem Aktionstag wir haben das Projekt gestartet
20:11
2022 mit einer sehr intensiven Auswertung von Chatrooms von
20:18
kommunikationsverläufen auch von Sprachcodes auf verschiedenen Plattformen um ein besseres Bild zu
20:24
kriegen wie stellt sich Frauenfeindlichkeit im Internet tatsächlich da W was sind die täterstrukturen die dahinter liegen was
20:31
die Netzwerke was die Ideologien ähm das führt auf der einen Seite dazu dass wir auch handlungsleitfäten (...)
☆
Der Journalist Frank Jahn ist zurzeit ARD-Hauptstadtreporter. Googelt man weiter, findet sich auch seine beeindruckende berufliche Vita.
Meine Vermutung, die Recherchen zu den internationalen Netzwerken kommen von jemand anderem.
Fachgebiete: FDP (Ltg.), Die Linke/BSW, SPD, Äußeres, Finanzen, Inneres (stellv. Ltg.), Justiz, Verteidigung.Quelle: https://www.ard-hauptstadtstudio.de/organisation/Hauptstadtkorrespondenten-100/
@jahn_frank