Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan
gestern um 15:53Ganz ab von Alter: Ich hab seither wieder oft an Maria Baumer denken müssen, da waren ja auch Medikamente (Lorazepam/Tramadol) im Spiel. Der Täter, ihr Verlobter, hatte auch nach entsprechenden sexuellen Praktiken im Internet gesucht und nach der Tat eine weitere Frau betäubt.
Das Infame ist ja, dass das Opfer sich nicht erinnert oder nur diffus etwas ahnt, also sich quasi doppelt nicht wehren kann, deshalb werden die meisten dieser Taten gar nicht erst bekannt. Das Risiko, dass bei der Sedierung etwas schiefläuft, ist nicht gerade gering, das finde ich auch so unfassbar.
Das Infame ist ja, dass das Opfer sich nicht erinnert oder nur diffus etwas ahnt, also sich quasi doppelt nicht wehren kann, deshalb werden die meisten dieser Taten gar nicht erst bekannt. Das Risiko, dass bei der Sedierung etwas schiefläuft, ist nicht gerade gering, das finde ich auch so unfassbar.
Füchschen schrieb:#MendorsPasDas Ganze ist eben nicht nur ein juristischer Fall, auch nicht nur eine rein nationale Angelegenheit.