Bazengas
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Leon (6) in Tiroler Ache ertrunken
25.07.2024 um 14:27Grillage schrieb:Man kann sich aber nicht eine Wunde von zweien rauspicken und anführen, dass sich mit dieser (einen) die Story aber doch plausibel bestätigen lässt.Und wer hat das getan?
Ich hinterfrage Aussagen der Sanitäter und des Notarztes, da ich vorallem von der Verletzung im Gesicht bisher nichts wusste und es hier im Forum auch öfter zur Sprache kam das er im Gesicht nichts gehabt hätte.
Von der Verteidigung oder dem TV kam die Verletzung im Gesicht doch gar nicht genauer zur Sprache oder?
Grillage schrieb:In beiden Fällen hätten die Verletzungen im Gesicht auch massiver sein müssen. Die hier vorgefundene Wunde im Gesicht war nicht mal behandlungsbedürftigDas meine ich doch auch, aber woher beziehst du das wissen über die Verletzung im Gesicht?
Die Verletzung müsste, wie ich ja auch erwähnt hatte von Belangen sein, es sei denn diese wäre so gering das es vernachlässigbar ist, finde leider keine Quelle hierzu - es geht immer nur um die 2 Verletzungen am Hinterkopf.