Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
07.03.2020 um 22:26DEFacTo schrieb:wieso informierte CE nicht so schnell wie möglich den notarzt?weil sie bereits tot war
DEFacTo schrieb:selbst wenn die situation und Elisas zustand sicherlich schlimm war, so würde ich trotzdem so schnell wie möglich einen notarzt/ fachräfte anfordern und vor allem mit ihnen direkt reden wollen, um die situation zu beschreiben und einen treffpunkt auszumachen, wenn der ort schwer zu beschreiben/ finden ist.wie gesagt, er hatte ja festgestellt, dass sie bereits tot war
DEFacTo schrieb:wieso war es CE so wichtig nach hause zu fahren?weil er telefonieren wollte, Hilfe holen
DEFacTo schrieb:wieso hat er nicht selbst die polizei, den notarzt angerufen, er hatte ja zuhause funk.weil er möglicherweise bevor er Zuhause ankam die Nachbarin traf, die dann den Anruf für ihn tätigte...
marlonc schrieb:Da Nahrung bei Hunden ca. 2-8 Stunden im Magen bleibt, hätte man eigentlich sämtliche Hunde sofort erbrechen lassen müssen oder zumindest Curtis und die 21 direkt beteiligten Hunde und den Inhalt untersuchen müssen.also wenn tatsächlich 16kg an der Leiche fehlten, dann wäre es tatsächlich grob nachlässig aus meiner Sicht, wenn man nicht zumindest Kotproben gesammelt hätte in den folgenden 24 Stunden.
AVIOLI schrieb:Es ist fraglich ob das - Entnahme von Proben unter den Fingernägeln - überhaupt noch möglich war .warum? Es ist fraglich, was es aussagt, wenn Spuren gefunden worden wären, denn sie wird garantiert Spuren von Curtis unter den Fingernägeln haben.
AVIOLI schrieb:es gab ein erstes Interview am 16.11.es gab bereits am 16.11. ein Interview? Wo steht das?
AVIOLI schrieb:2 Videos von schweren Angriffen von einzelnen Hunden (Pitbulls) auf ihren Halter die ich mir angesehen habe zeigten einen hohen Blutverlust und eine wohl daraufhin folgende völlige Hilflosigkeit des Opfers . Hauptangriffsziel welches hartnäckig gehalten und geschüttelt wurde war bei beiden Personen ein Arm . Ohne Hilfe von aussen wären beide wohl einfach ganz langsam verblutet. Den Anfang der Attacken hatte niemand gefilmt - wie sie in diese Situation gerieten und wie lange das gedauert hat kann man den beiden Videos nicht entnehmen.was bringt es so etwas zu beschreiben, es ist ohne Quelle eine Anekdote und als Quelle sicherlich nicht zugelassen könnte ich mir vorstellen.