Wo ist Rebecca Reusch?
11.08.2024 um 14:42Der zitierte Beitrag von Juretta wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragIch finde Deine Fragestellung hierzu berechtigt.
Es besteht aus meiner Sicht die Möglichkeit, dass man nicht gerichtsfest belegen kann (oder damals belegen konnte), dass der Logout Rs Handy aus dem Router des Hauses des Schwiegersohns nach dieser besagten WA Nachricht erfolgte.
Unsere Annahmen hier in diesem Thread sind da meiner Wahrnehmung nach eher spekulativer Natur. (Auch wenn für mich schwer vorstellbar). Weil wir es einfach nicht wissen.
Der zitierte Beitrag von Juretta wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragHier liegt die Betonung wahrscheinlich eher im Wörtchen " mehr" ("..mehr eindeutige Beweise..")?
Denn die offiziellen Äußerungen zur Eindeutigkeit der vorliegenden Hinweise waren ja wiederum auch eindeutig:
TatsachenTreue schrieb am 27.06.2024:Transkript Statements General-StA Berlin, OStA & Pressesprecher Martin SteltnerUnd möglicherweise betrifft dieser mögliche Umstand eines fehlenden gerichtsfesten Logouts ja auch die an anderer Stelle angesprochenen "Quantensprünge" in der IT-Forensik und möglicherweise tangiert das dann auch das Thema "Auswertungen von Speichern" im Rahmen dieser "Quantensprünge"?
[...]
Und die Fakten deuten eindeutig darauf hin, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat. Davon gehen wir aus, müssen wir leider ausgehen.
pensionär schrieb:sind immer noch äh dabei alles mögliche noch mal drei bis 10 [der Verf.: statt Z]mal umzudrehen um zuUnd
37:29
gucken ob wir doch an irgendwas kommen an irgendwelche Daten die vielleicht in irgend einem Speichern schlummern wir geben
pensionär schrieb:Und hier ist, ich denke, sehr viel gemacht worden im Bereich Auswertung des W-Lan und des Computers. Aber mittlerweile haben wir im Bereich der forensischen IT Quantensprünge hinter uns. Das heißt, man könnte jetzt nachgucken was ham wir aus dem Computer noch nicht rausgeholt, was man damals vielleicht nicht wußten [sic]." [Ende des statements].