@quaerere1 Ich glaube wie gesagt auch nicht, dass R das wirklich niemandem, nicht mal einer Freundin oder so, erzählt hätte, wenn ihr Schwager zuvor schon mal Annäherungssuche gestartet oder auch nur obszöne Bemerkungen vor ihr gemacht hätte und diese ihr dann auch unangenehm gewesen wären.
Da hätte sie sich bestimmt einem Menschen anvertraut.
Ich glaube F war in der Richtung nicht auffällig gegenüber seiner Schwägerin.
Was ich hingegen glaube und sorry, ja, halte ich für absolut lebensnah, dass er seine Schwägerin mit der Zeit zur Teenagerin herangewachsen einfach als allgemein attraktiv empfunden haben könnte - ohne aber konkrete Absichten mit ihr im Kopf gehabt zu haben.
Gut möglich auch, für mich zumindest vorstellbar, dass er sie hin und wieder
subtil abgecheckt haben könnte und das muss wie gesagt auch niemandem aufgefallen sein.
Und bitte auch immer dran denken, dass die Kombination alleine mit einer attraktiven Person irgendwo zu sein, in diesem Fall hier war es das Haus an dem Morgen + eventuell auch angetrunken (angeheitert hätte schon gereicht, um sich was zu trauen) je nach Person/Persönlichkeit enthemmend wirken kann. Möglicherweise war er zusätzlich auch noch, ja, sorry,
Spoilerleicht aufgegeilt. Was ich wiederum nicht glaube, dass er wie aus dem Nichts wie ein Tier über sie hergefallen sein könnte an dem Morgen. Ne ne, wenn, gehe ich eher davon aus, dass alles mit etwas harmloseren Annäherungsversuchen losgegangen sein könnte, die für R aber natürlich und wäre völlig verständlich, wenn, nicht als harmlos empfunden und auch nicht auf sich beruhen lassen konnte und wollte. So könnte sich mal alles hochgeschaukelt haben....
Möglich, dass sich die Beiden irgendwo im Haus (Flur vielleicht) über den Weg gelaufen sein könnten an dem Morgen. Oder er ist zufällig ins Wohnzimmer (oder auch Bad) geplatzt und fand dort (im Wohnzimmer bspw.) eine ab 7:40 Uhr schon wache am Handy spielende aber noch auf dem Sofa liegende Rebecca vor und sie könnten auch da noch ins Gespräch gekommen sein...
Weltfremd wäre das für mich jedenfalls nicht.