Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

119.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 15:05
[Montag, 25. Februar
- Ermittler lesen den WLAN-Router im Haus des Schwagers aus Wo ist Rebecca Reusch? (Seite 3848) (Beitrag von Ghuron)
- Polizei ermittelt im Umfeld von Rebecca, Angehörige, Freunde, Nachbarn, Lehrer und Schüler werden befragt; auf dem Schulweg kommen Suchhunde zum Einsatz; an Privathäusern wird nach Überwachungskameras gesucht
- lt. RTL explosiv fanden Mantrailer eine Spur vom Haus der Schwester bis kurz vor die Bushaltestelle Alt-Buckow (500 Meter, 6 Minuten Fußweg), dies entspricht dem gewohnten Schulweg von Rebecca, wenn sie bei ihrer Schwester übernachtete


Quelle: Aus dem Themen Wiki, Unterstreichungen durch mich

Wenn man nun aber weiß dass Mantrailer nur relativ frische Spuren verfolgen können,
spricht es dann nicht eher dafür dass Rebecca eben doch noch lebend und selbstständig das Haus verlassen hat?
Also das Gegenteil von dem die EB ausgehen.

Denn so frage ich mich, woher soll diese Spur denn sonst herrühren, wenn nicht von R. selbst und auch am Tag ihres
verschwindens.
Die hier gegebene Antwort (und so denken wohl auch die Ermittler):
Weil sie diesen Weg wohl öfter gegangen ist, wenn sie bei der Schwester übernachtete.
Aber wann denn genau das letzte Mal, vor dem 18.02. ?
Nicht am Freitag vor dem Wochenende, da war sie ja nicht in der Schule.
Und davor?
Wohl eher eine Woche oder noch länger her.

Zwischen dem 18. 02 und dem Tag als der Hund (die Hunde) eingesetzt wurden ist also
schon über eine Woche vergangen. Das hieße aber, die aufgenommene Spur müsste noch deutlich
älter als 2 Wochen sein. Ist sowas überhaupt realistisch?

Daraus folgere ich, die gefundene Spur war die frischeste die es gab und die stammt vom
18.02 irgendwann Vormittags.

Ja aber...
Kein Zeuge hat sie gesehen, in Videos vom Bus ist sie nicht zu sehen.

Das kann vielfältige Gründe haben.
Die Videos werden ja nach 48h gelöscht, bzw. überschrieben.
Heisst, es kann gar keine Aufzeichnungen geben.

Sie ist vielleicht nicht in den Bus eingestiegen.

Und nur wer sie persönlich besser gekannt hatte, mag sich an sie erinnern,
denn
Auf den "normalen" Fahndungsbildern sieht sie aus wie jede andere jugendliche in dem Alter
(ich meine damit natürlich nicht JEDE , nur dem Typ nach).

Öffentlich gefahndet wurde nach ihr mit einer dunklen Jeans bekleidet, die Schlitze an den
Knien hatte. Nicht mal mit Foto, in der polz. Mitteilung steht das nur als Text.
AZ XY zeigt diese Hose auch im Bild.(eine falsche Hose)
Doch sie hatte ja nachweißlich eine ganz andere und besonders auffällige Hose an.

Hier nochmal eine Ansicht:



Screenshot 2024-08-08 023810Original anzeigen (0,3 MB)


Bildquelle: https://www.20min.ch/story/es-gibt-keine-beweise-die-fuer-einen-tod-sprechen-308300027997- eigener Screenshot

Ich meine, an ein bestimmtes Mädchen an diesem Tag im Bus mag man sich wohl eher nicht erinnern können.
Vermutlich benutzen den am Morgen viele jugendliche und Kinder um zur Schule zu kommen.
Und es ist ja auch jeder mit sich selbst beschäftigt, ...glotzt aufs Handy...hat die Augen noch mal zu, kurz vor der Arbeit, etc. .
Diese Hose jedoch könnte jemand registriert haben, doch davon weiß die breite Öffentlichkeit ja nichts,
nur die Wenigen die sich intensiver im Netz mit dem Fall befassen.
Gut möglich dass sich jemand an genau diese Hose erinnert hätte, wenn entsprechend gefahndet worden wäre.
Was denkt ihr darüber, wäre euch eine Plüschjacke oder ein Rucksack aufgefallen oder vllt. diese
recht auffällige Hose?

Will sagen, es gibt viele Gründe warum sie nicht gesehen wurde.

Allein die Tatsache dass Hunde eine Spur von R. verfolgen konnten spricht für mich eher gegen
ein verschwinden (ohne jedwede Spuren) direkt aus dem Haus der Schwester.
Und müsste dass dann nicht auch von den EB gewichtet werden?

Zur Klarstellung. Ich behaupte damit NICHT dass F. unschuldig sei oder nicht mehr TV.

Zu der oben gezeigten Hose mal eine Frage in die Runde.
In Modefragen bin ich jetzt nicht so bewandert,
für mich sieht die aus wie so eine Designer Jeans und teuer.
Gab es die damals iwo zu kaufen oder ist es ein Unikat weil selbst so "verfremdet" worden?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 16:14
Ich finde es ausgesprochen schade, in welche Richtung das heute früh verlinkte Video bis zum Ende hin abdriftet.
Beitrag von jeangreen (Seite 6.536)

Zu Beginn war ich absolut angetan. Denn zunächst werden dort minutiös, also wirklich in Minutenschritten, sämtliche Geschehnisse akribisch dargestellt. Da hat sich jemand außerordentlich viel Mühe gegeben.
Ich habe schon überlegt, ob ich mir die Mühe machen soll, alle diese Daten in einer Textdatei aufzulisten. Mal schaun.

Der Exkurs in die Küchenpsychologie wäre jedoch gut verzichtbar gewesen und das größtenteils unsachlich Behörden-Bashing hätte man sich besser komplett gespart.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 16:19
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Die Analyse des Schwagers ist interessant. Nach den vorliegenden Fakten auch äußerst logisch
Erschreckend (unter Vorbehalt), aber leider auch nicht sooo außergewöhnlich. Je nach Typ von Menschen haben diese echt zwei Seiten und können auch nur unter bestimmten Umständen/Voraussetzungen getriggert werden und was dann die dunkle Seite hervortreten lassen kann.

Spricht dann auch wieder mehr für meine erste Theorie, dass ein Streit an dem Morgen unter den Beiden eskaliert sein könnte und er bis zum Äußersten gegangen sein könnte, sollte R einen vorangegangen Vorfall bspw. partout nicht auf sich beruhen lassen haben können und wollen. Das könnte ihn regelrecht erzürnt haben.

Was ich auch interessant (auch wieder unter Vorbehalt) finde, dass ab Min. 13:00 in dem Video gesagt wird, dass alle Aussagen von Augenzeugen R irgendwo noch gesehen haben wollen, angeblich durch Videomaterial widerlegt worden sein sollen. Woher will sie das aber so genau wissen?
So deutlich wurde das glaube ich nie öffentlich kommuniziert oder war irgendwo zu lesen oder könnt ihr euch daran erinnern? Und Akteneinsicht wird die Sprecherin des Videos ja kaum gehabt haben. Ausgeschlossen sogar!

Sinn würde es aber natürlich ergeben und warum die EB als Teil der Gesamtschau davon überzeugt sind, dass sie das Haus nicht mehr lebend verlassen hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 16:32
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:angeblich durch Videomaterial widerlegt worden sein sollen
Das bedeutet für mich übrigens und nur unter der Annahme, dass es tatsächlich zutreffen sollte, dass die EB entweder von allen angeblichen Sichtungen an diesem Tag bzw. an deren jeweiligen Standorten Videoaufnahmen auswerten konnten - oder eine Kamera im Maurerweg noch den Hauseingang oder die Einfahrt vom Haus des Schwagers gefilmt hat und darauf keine R mehr darauf zu sehen ist wie sie an diesem Morgen noch das Haus oder auch nur Grundstück verlassen hat.

Gegen Zweites spricht aber, weil, wenn, dann hätte diese Kamera ja den TV F eigentlich auch bereits beim Verlassen des Hauses oder wenigstens beim Wegfahren der Himbeere vom Grundstück filmen müssen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 16:36
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Spricht dann auch wieder mehr für meine erste Theorie, dass ein Streit an dem Morgen unter den Beiden eskaliert sein könnte und er bis zum Äußersten gegangen sein könnte, sollte R einen vorangegangen Vorfall bspw. partout nicht auf sich beruhen lassen haben können und wollen. Das könnte ihn regelrecht erzürnt haben.
Du denkst an einen ähnlichen Vorfall wie mit dem Ex-Schulfreund Lukas, als sich Rebecca unversöhnlch zeigte, nachdem dieser ihr das Basecap vom Kopf gestoßen hatte? Durchaus möglich. Insbesondere dann, wenn Florian nach der "durchzechten Nacht " unkontrolliert reagiert hat, anstatt sich dem Streit zu entziehen.
Zitat von newbeenewbee schrieb:Denn so frage ich mich, woher soll diese Spur denn sonst herrühren, wenn nicht von R. selbst und auch am Tag ihres
verschwindens.
Man müsste halt mehr über die Zeit zwischen dem Eintreffen bei Jessica und dem Verschwinden wissen. Musste Rebecca nochmal nach Hause zurück, weil sie etwas vergessen hatte? Auch befindet sich ja kurz vor der Bushaltestelle (noch jenseits der Johannisthaler Chaussee) eine kleine Einkaufspassage mit Bäckerei und Pizzeria. Da könnte man ja am Wochenende schon mal vorbeischauen, um sich etwas zu holen. Auch hinsichtlich der ominösen "Pizza mit Käserand" wissen wir nicht (falls ich nichts überlesen habe), ob diese geliefert oder vielleicht abgeholt wurde. Es sind ja nur wenige Minuten zu Fuß.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 16:39
Zitat von Fridolin31Fridolin31 schrieb:Du denkst an einen ähnlichen Vorfall wie mit dem Ex-Schulfreund Lukas, als sich Rebecca unversöhnlch zeigte, nachdem dieser ihr das Basecap vom Kopf gestoßen hatte?
Nein, in Bezug auf R und F dachte ich bei vorangegangenem Vorfall eher wieder nur an Annäherungsversuche seinerseits (also von ihm ausgehend) oder auch schon erfolgreiche und das in einem möglichen enthemmenden Zustand/Verfassung.

Denkbar sind natürlich auch andere Gründe und die einen Streit unter den Beiden an dem Morgen ausgelöst haben könnten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 17:12
Zitat von emzemz schrieb:Der Exkurs in die Küchenpsychologie wäre jedoch gut verzichtbar gewesen und das größtenteils unsachlich Behörden-Bashing hätte man sich besser komplett gespart.
ja, das habe ich auch gedacht. Wobei man nicht weiß, was die Erstellerin beruflich macht. Aber etwas glatt kommen mir die Erklärungen - vor allem zum Ende des Videos - auch vor. Ihre Ausführungen eingangs fand ich dagegen top! Und auch das Behörden-Bashing geht gar nicht. Ohne Kenntnisse der Auflagen, die eine EB nun einmal hat...
Als Fazit ist das Video auf jeden Fall anschauenswert. Einige gute Gedanken, die logische Schlüsse ziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 18:04
Ich hab den yt Beitrag auch gehört- dieser tendiert ja auch ganz stark nur in eine Richtung und das ziemlich schlüssig. Dennoch bleiben weiterhin viele Fragen offen, die hier schon rauf und runter diskutiert wurden.
Ich denke es bleibt weiterhin das grosse Geheimnis, was mit Rebecca geschehen ist- solange niemand sein Schweigen bricht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 18:30
Für mich ist auch weiterhin klar bzw. bin ich überzeugt davon und auch nicht erst durch das jüngste Video, dass die EB damals recht zeitnah nach Beginn der Ermittlungen alles an Online-Accounts von R ausgewerteten haben, worauf sie schon damals Zugriff erlangen konnten und sich dadurch keine Hinweise auf ein Treffen an dem Morgen ergeben haben dürften - es einschließlich auch keinen Kontakt zu einem mutmaßlichen Loverboy gegeben haben kann.

Das sind, müssten alles so einzelne Punkte innerhalb der Gesamtschau für die EB sein, warum sie sooo überzeugt davon sind, dass R das Haus nicht mehr lebend verlassen hat.

Hätten sie auch nur einen konkreten Anhaltspunkt, Hinweis darauf, dass R doch noch freiwillig das Haus an diesem Morgen verlassen haben könnte, hätten sie sich denke ich nicht die ganze Zeit über so überzeugt geäußert, wovon sie bis heute offiziell ausgehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 18:44
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Solche Annäherungsversuche können sehr subtil ablaufen und erstmal nur Gefühle der Befremdung und des Unwohlseins hervorrufen. Vielleicht ist der Mutter da auch mal was aufgefallen, was sie gar nicht greifen konnte. Ein schiefer Blick, ein Witz unter der Gürtellinie, ein harscher Ton der Schwester gegenüber, oder so ähnlich, und das hat dann unbewusst dazu geführt, dass sie so oft angerufen hat.
Zu diesem Verdacht passt jedoch überhaupt nicht das Beharren der Familie auf seiner Unschuld.

Hätten sie zu irgendeinem Zeitpunkt der Verdacht gehabt, F. hätte ein Interesse an ihrer jüngsten Tochter, sähe das Vermutlich ganz anders aus. Noch dazu, wo er mit der ältesten Tochter verheiratet ist.

Den Gedankengang könnt ihr wohl abhaken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 18:44
Zitat von emzemz schrieb:Behörden-Bashing
Was bspw. diese eine Laube angeht und wo die EB angeblich zumindest versucht haben sollen einen Durchsuchungsbeschluss zu erwirken, dieser aber durch den Richtervorbehalt nicht stattgegeben, nicht genehmigt wurde, ist recht nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass F weder Eigentümer noch in einem Besitzverhältnis gestanden hat.

Und wenn dann auch keine weiteren konkreten Hinweise vorgelegen haben sollten, dass F zumindest für einen kurzen Zeitraum (an dem Vormittag bspw.) wenigstens unmittelbarer Besitzer (rechtmäßig als auch rechtswidrig/widerrechtlich) gewesen sein könnte - dann wird es denke ich wirklich schwieriger für die EB einen Durchsuchungsbeschluss zu erwirken.

Aber verdammt. Ärgerlich ist/wäre es wirklich.

Gut, dass die sterblichen Überreste in einer dieser Lauben liegen könnten, daran glaube ich nicht, aber vielleicht hätten sich damals andere Anhaltspunkte für den Verbleib bzw. die Verbringung Rs durch eine dieser Lauben ergeben.

Gott, vielleicht wurde sie da auch nur zwischengelagert an dem Vormittag oder er holte Werkzeug daraus, falls er überhaupt auf diesem Grundstück und auch in einer dieser Lauben gewesen ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 18:47
@rhapsody3004

Vielleicht hat er einen Spaten oder Ähnliches zurückgestellt. Das Wäre zumindest eine Möglichkeit sich dort aufzuhalten...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 18:55
Zitat von HolzaugeSHKHolzaugeSHK schrieb:Gibt es da evtl. nachweisbare WhatsApp-Nachrichten mit Freundinnen oder Aussagen diesbezüglich vor den EB? Ich habe dazu hier noch Nichts gelesen? Sicher wurden doch Klassenkameraden/-innen auch verhört?
Falls es solche Nachrichten gibt oder Freundinnen so etwas ausgesagt haben, so ist meines Wissens nach zumindest nichts öffentlich bekannt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 18:56
Ich vermute, die EB haben mindestens einen bestimmten Anhaltspunkt, warum R. das Haus nicht freiwillig verlassen haben kann, der überzeugender ist als alle anderen.

Denn man könnte ihnen entgegenhalten:
Wenn R. nun an dem Morgen irgendein gesundheitliches Problem bekam und zur Apotheke wollte? Das wäre ja auch ein guter Grund für freiwilliges Verlassen des Hauses. (Das Geld, das ihr der Vater fürs Schulessen vorbeigebracht hatte, hätte für ein einfaches Schmerzmedikament gereicht, zum Bsp. gegen Kopfweh). So ein Notfall kann jedem mal passieren. Wegen eines Unwohlseins nicht aufs Handy geschaut bzw. der Familie nichts mitgeteilt, um sie nicht zu beunruhigen. Sich dann zum Snap-Foto aufgerafft und selbständig und freiwillig aus dem Haus gegangen, woraufhin ihr auf dem Weg zu einer Apotheke etwas zugestossen sein muss.
Doch selbst ein solches oder ähnliches Szenario schliessen die EB auf Grund ihrer Erkenntnisse anscheinend aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 19:01
@lemystere

Es wird wohl auf Täterwissen hinauslaufen, weswegen die Öffentlichkeit nicht mehr erfährt- als man weiss. Aber sicherlich gibt es einen guten Grund, weswegen die Eb nur von einer möglichen Variante ausgehen.
Die Frage ist halt immer noch, warum F nicht redet wo er an dem Morgen war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 19:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und wenn dann auch keine weiteren konkreten Hinweise vorgelegen haben sollten, dass F zumindest für einen kurzen Zeitraum (an dem Vormittag bspw.) wenigstens unmittelbarer Besitzer (rechtmäßig als auch rechtswidrig/widerrechtlich) gewesen sein könnte - dann wird es denke ich wirklich schwieriger für die EB einen Durchsuchungsbeschluss zu erwirken.
Genau, das fand ich auch sehr interessant. Da war es also nicht Nachlässigkeit, dass keine Durchsuchungen stattfanden, sondern da wurde anscheinend einem Durchsuchungsbeschluss nicht stattgegeben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 19:15
Zur Notwendigkeit von Quellenkritik :

"Alle wissen wer es war". [sic].



Das sog. Flurgespräch | Podcast Im Dunkeln :

Youtube: Folge 1: Die letzte Nachricht | "Im Dunkeln" - der Fall Rebecca Reusch (Podcast)
Folge 1: Die letzte Nachricht | "Im Dunkeln" - der Fall Rebecca Reusch (Podcast)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1.
Das Thema beginnt mit der Sprecherin ca. bei Minute 16:29 auch zum (für mich bemerkenswerten) Zustandekommen.
Bei ca. 17:10 - 18:00 habe ich nach einem erstmaligen Durchhören die Wiedergabe - mit Zahnrad Einstellungen / Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.5 verlangsamt, um das vom Kriminalbeamten Gesprochene besser zu verstehen :

"...[s e ?] ne verzwickte Situation. Also im Prinzip alle wissen wer es war, - oder [Zischlaut] bildet(n?) sich ein, zu wissen wer es war - aber man kann´s eben nich äh"
Quelle: aaO.

Für mich ohne Stimmsenkung des Sprechenden jetzt plötzlich Abbruch der Flurszene durch einen harten Cut. Ich achte auch auf das plötzlich einsetzende laute Lachen einer Frau, das wohl neben der Flurakustik für mich die Verständlichkeit des Gesagten gegen das Ende hin erschwert.

2.
Sodann jetzt die Interviewerin/Sprecherin :

Ich weiß nicht ob Du´s gehört hast. Was der Kriminalpolizist gesagt hat ist:
"Alle wissen wer es war".
[sic].

Quelle: aaO.
(Sodann Cut mit Musik | Themenwechsel weg vom sog. Flurgespräch.)


3. Wer vielleicht meint, die beiden Variationen würden doch das gleiche oder sogar dasselbe bedeuten : ich denke nicht - das wirklich (mit etwas Anstrengung für mich) hörbar Gesagte und der als Hinweis/Hörhilfe angebotene Inhalt unterscheiden sich nicht nur bei Wortklauberei.
Die hörbare komplette Fassung enthält im Gegensatz zu der apodiktischen gekürzten Form m. E. eine Relativierung. Diese beginnt wenn nicht schon schon mit "verzwickte Sache" so doch für mich jedenfalls mit "im Prinzip" bis hin im weiteren Verlauf vielleicht sogar zur Ironie. Möglicherweise auch deshalb das Lachen der anderen Beamtin.


[Mitschrift von mir. Es gilt das gesprochene Wort. Hervorhebungen von mir.]


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 19:22
@pensionär

Wissen mit Sicherheit tut es keiner ausser der Täter selbst.
Aber wie schon erwähnt- ich glaube nicht, dass ohne Leiche oder das sich jemand verplappert- die Wahrheit ans Licht kommt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 20:05
Zitat von Pusteblume82Pusteblume82 schrieb:Wissen mit Sicherheit tut es keiner ausser der Täter selbst.
Aber wie schon erwähnt- ich glaube nicht, dass ohne Leiche oder das sich jemand verplappert- die Wahrheit ans Licht kommt.
Liebe @Pusteblume82, ich halte es ebenfalls für möglich, dass die "Wahrheit" ggf. auch durch ein, -wie Du sagst "Verplappern"- einmal aufgedeckt werden könnte.

Ansonsten
"Was ist Wahrheit?"
| Pontius Pilatus | Evangelium Joh. 18,38.
Quelle: aaO


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.08.2024 um 20:06
@Pusteblume82
Er wird es schon irgendwem erzählt haben, nur eben den Ermittlern nicht. Ich erinnere gerne mal an „ sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen könnten, könnte ggf. gegen sie verwendet werden“.
Warum sollte er reden? Sich evtl in Widersprüche verwickeln und sich letztendlich selbst belasten? Er hat warscheinlich nur die eine Intention, möglichst lange sein restliches Leben, außerhalb einer Haftanstalt zu verbringen.
Stell dir rein hypothetisch vor , er würde erzählen, er war bei xy und hatte dort ein Rendezvous oder Date… dann müsste er sagen, wer die Lady ist. Dann sagt Lady xy … nö, montags war er nie da. Wenn er also redet, würde man ihm im besten Fall die Story schnell widerlegen. Irgendeine Drogenfahrt klingt schon sehr Story telling und äusserst abenteuerlich. Er könnte dieses Alibi womöglich niemals beweisen, daher völlig unbrauchbare Story. Auch Pilze sammeln ( im Februar) oder Holz f den Kamin schlagen im Wald wäre abstrus. Spazierengehen? Natürlich, macht man ja so an seinem freien Tag, während zu Hause die Schwägerin verloren ging.
Also nein. Er soll mal schön auf den Rat seiner Verteidigung hören. Nicht reden. Er hat womöglich schon einmal zu viel geredet. In der Situation wo er ist ( immer noch der einzige TV) heißt es schön schweigen und darauf hoffen, dass entweder R nie gefunden wird, oder aber die Ermittler den Case erst mal cold werden lassen.


melden