Dr.Edelfrosch schrieb:In erster Linie wird es Rebecca darum gegangen sein, einen möglichst großen Spiegel für das Foto zu finden.
Ja, stimmt. Logisch.
Lage des Flurs müsste also gar nichts geheißen haben.
BoobSinclar schrieb:Nein, diese Möglichkeit besteht nicht, es handelt sich wohl, wie hier auf 6500 Seiten mehrmals durchtgekaut und bestätigt wurde, um das sogenannte Flammenspiel und das geht nur mit einem Foto, was direkt in der App gemacht wird. Live. Das ist der Gag an dem Spiel.
Ja, stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Danke
Also mich umschleicht weiterhin auch das Gefühl und möchte ich noch als weitere denkbare Möglichkeit für mich in Betracht ziehen, dass R und F an dem Morgen beide noch spontan irgendwo hingefahren sein könnten, damit R vor der Schule vielleicht noch schnell irgendwelche Fotos schießen kann.
Das könnte sich spontan den Morgen zwischen den Beiden ergeben haben und wenn beide eh schon gemeinsam im Haus und wach gewesen sind und auch ein Auto zur Verfügung stand, könnte ihr Schwager angeboten haben sie irgendwo kurz hinzufahren oder sie könnte ihn auch nett gefragt haben, weil vielleicht keine Lust auf Öffis oder weil diese zu lange gedauert hätten.
Irgendwas könnte dann da, wo auch immer sie hingefahren sein könnten, passiert und eskaliert sein, was ich euch jetzt aber erspare.
Aber warum hätte R dabei ihr Handy die ganze Zeit auslassen sollen?
Wenn und falls es wirklich sein Twingo gewesen ist, den eine Kamera auch schon am Morgen aufgezeichnet hat, dann müsste das aber gleich am Morgen passiert sein und nicht erst die erste Vormittag-Fahrt erklären, weil dafür wäre das wegen der Schule definitiv zu spät gewesen.