Wo ist Rebecca Reusch?
02.07.2024 um 00:09BitterLimonade schrieb:Hier einmal das Zitat mit beigefügter Quelle und genau so läuft es eben oft bei Social Media . Es werden Wege gefunden um es sich einfach zu machen, Follower später noch tolle Eindrücke zeitversetzt zu senden, Flammen am lodern zu halten.Es geht um das Flammenspiel. Nicht um das zeitverzögerte Senden ansich. Man erhält die Flamme nur unter bestimmten Bedingungen. Also irgendwelche Quellen bringen uns nicht weiter.
Ich bin mir sicher, das digital unterschieden werden kann, wie das Snap versendet wurde. Entspricht das den Flammenspiel-Regeln, wird die Flamme generiert. Entspricht es nicht den Regeln, dann klappt zwar das Senden, aber es wird keine Flamme generiert. Also würden uns nur die Regeln etwas bringen, in denen wir nachlesen könnten, dass die von dir behaupteten Ausnahmen Flammen generieren.
BitterLimonade schrieb:ich kenne mich einfach ganz gut mit Social Media ausDie Journalistinnen verstehen auch ihren Job. Deine Selbsteinschätzung kann man nicht beurteilen.
Insofern wäre eine Quelle als Beleg objektiver.