@rhapsody3004 Klar könnte , könnte alles. Nur wird hier immer wieder vergessen , dass die EM nach mehrfachen Durchsuchungen keinen einzigen Beweis oder Indizien gefunden haben, dass Rebecca im Haus umgebracht wurde.
Wenn man sich die Timeline ansieht , ich gehe jetzt mal von der Richtigkeit dieser aus, dann müsste der Angriff auf Rebecca akut und schnell passiert sein. Und ich glaube nicht , das Rebecca sich nicht gewehrt hätte. Und nach der sogenannten Tat hatte Florian auch nicht die Zeit noch groß zu putzen . Und wenn ich nichts glaube, aber was ich glaube ist, dass die Polizei alle ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft hat, irgendwas im Haus zu finden. Und da Florian recht schnell verhaftet wurde , werden die sich auch seinen Körper angesehen haben und wie ich schon mehrfach schrieb, hätte er das Handy nicht im Haus ausgemacht , oder wenn doch hätte er es ausser Haus ganz bestimmt nochmal angemacht um vorzutäuschen ,dass sie dieses verlassen hat.Wäre er dann nämlch aus dem Schneider.
Abgesehen dass er nach ner durchzechten Nacht und angetrunken,ganz bestimmt nicht so abgebrüht wäre, an alles zu denken, aber an das naheliegenste eben nicht. Und auch das glaube ich nicht, habe ich auch schon mehrfach geschrieben , dass er mal so eben in der Lage war Rebecca leblos bei Tag aus dem Haus zubringen und in den Twingo zuladen.
Nochmal, ich weiß nicht ob er es war oder nicht, aber was mir echt gegen den Kragen geht ist, dass hier auf jemanden so rumgehakt wird, wo nichts bewiesen ist und wenn man sich mal die Mühe macht aus den wenigen Fakten , mit ein wenig Menschenkenntnis, eine Tatsituation zu rekonstruieren , die schlüssig ist, komme ich zumindest echt an meine Grenzen und habe Zweifel.
Und mMn, hätten die EM noch mehr in der Hand , hätten sie ganz bestimmt schon das dritte Mal einen Haftbefehl beantragt. Eins weiß ich , dass es ihnen unter der Haut brennt , Florian einzubuchten , nachdem was sie im Vorfeld schon erzählt haben. Und das ist jetzt keine EM schelte oder das ich ihnen was negatives unterstelle. Sie haben den Anspruch jeden Fall zulösen und den ganz bestimmt, weil er so hohe Wellen in der Öffentlichkeit schlägt.
Ich finde es widerwärtig , wenn mir unterstellt wird , dass ich die Hände über den Verdächtigen halte.
Meine Zweifel sind halt bis jetzt viel größer, dass er es war, als das man ihn verhaften oder verurteilen kann.
Und ich denke daran, das an ihm noch andere Personen hängen , seine Frau und seine beiden unschuldigen Kinder z.b, wo die älteste jetzt in der Lage ist zulesen und zum Teil zuverstehen was da passiert und die sind unschuldig. Und für mich gilt auch deshalb die Unschuldsvermutung, denn man kann ganz schnell deren Leben damit zerstören. Und ich denke ein Tatverdacht der nach über 5 Jahren nichts mehr hat als das was sie am Anfang hatten, rechtfertigt das nicht. Und es ist meine Meinung , das sie eben nicht mehr sehr viel oder stärkere Indizien haben , als das was StW und Polizei schon gesagt haben, sonst wäre der nächste Haftbefehl beantragt worden.
Mit dem Gully finde ich jetzt echt sehr sehr lustig, das sich hier so lange darüber unterhalten wird, ich denke wenn was dran wäre , hätte die Polizei oder StA schon was verlauten lassen.
Viel interessanter ist echt was das beantragen der Handydaten auf sich hat , mMn.