Wo ist Rebecca Reusch?
04.03.2024 um 16:39rhapsody3004 schrieb:Selbst kleine Blutspuren von R. wären nicht verwertbar, denn sie könnten auch von Nasenbluten oder einem Schnitt kommen, und deshalb ist so schwierig diesen Fall zu klären.Ja, da stimme ich mit Dir überein, Du hast es ausführlicher ausgedrückt.
Jups.
Selbst Haare, Hautschuppen, Sperma oder geringe Mengen Blut von R im Bett des TV ließen sich noch anders erklären und das selbst ohne Zutun/Beteiligung Fs. Also nur mal angenommen.
Aber an sowas glaube selbst ich nicht. Nicht mal dass überhaupt irgendwo im Haus, Bad, Wohnzimmer etc...kleinste Blutspuren gefunden worden sind. Auch keine geringen Mengen an Urin. Und solche bspw. dann auch nur im Bad gefunden (nur mal angenommen) würden sich ja auch wieder wunderbar anders erklären lassen und wäre nicht ungewöhnlich.
Wenn dann gehe ich auch ich nur von gefundenen Haaren (einzelnen Strähnen) und Hautschuppen von R hier und da im Haus aus und die würden sich ja nun wirklich absolut anders plausibel erklären lassen.
Das sollte auch nur als Beispiel dienen, alle Spuren von R. im Haus wären erklärbar, und deshalb ist es auch für die EB so schwer Anklage zu erheben.
Wie soll man es auch wiederlegen, wenn die Familie sagt, "Ja, die R. hat mit ihrer kleinen Nichte im Kofferraum mit der Decke zusammen dort gespielt, deshalb ihre Haare im Kofferraum", dann kann man das anzweifeln, aber nicht beweisen, das es nicht so war, so unwahrscheinlich das auch ist.
Das war jetzt wieder nur ein Bespiel, aber so ist es eben mit allen Spuren.