Also ich würde eine Decke , die man sonst zum Picknicken benutzt ,auch gewaschen, nicht mehr zum schlafen benutzen. Nach Aussage der Familie hat man diese Decke eher in der Freizeit benutzt.
@TrixieBelden Genau am Ende des Videos sieht man das. Es ist also schon möglich das sie ihr Outfit bewusst gewählt hat und Kamera sowie auch die farblich abgestimmte Decke eingepackt hat weil sie damit etwas vor hatte.
Wechselwäsche kann alles mögliche heißen. Wenn ich nach Hause komme , zieh ich mich auch um und sitz nicht mit einer Jeans auf dem Sofa. Es gibt nun mal Sachen die man anzieht wenn man Zuhause ist, und die man anzieht wenn man rausgeht. Mit diesem System kann man eine Jeans auch zwei Tage hintereinander anziehen . Selbst wenn man woanders auf der Couch übernachtet zieht man sich um und zieht einen Schlafanzug usw an. Müsste ich nach dieser Übernachtung zur Schule , würde ich diese Sachen auch dort lassen und sie erst danach abholen , um sie nicht auf dem Weg zur Schule oder in der Schule mit schleppen zu müssen. Und so war das auch ausgemacht . Die Schwester hat sie deswegen um 16 Uhr erwartet. Sie wollte ihre Sachen nach der Schule abholen.
Bei einem Szenario, wo der Tatverdächtige das Mädel im Schlaf überfallen haben soll, muss er sie ja in Schlafklamotten überfallen haben. Wenn ihre Klamotten fehlen , wie Jeans , Pulli usw , muss der Täter sie nach der Tat entweder umgezogen haben bzw ausgezogen haben und bewusst die Klamotten verschwinden lassen , die sie angezogen hätte, wenn sie zur Schule gegangen wäre.und die Klamotten dalassen die sie nicht eben mitgenommen hätte.
Wenn ich als Täter suggerieren möchte , das jemand freiwillig abgehauen ist , dann lass ich alle Sachen verschwinden und nicht nur einen Teil.
Gab es Hinweise darauf , das Rebecca ihre Zahnbürste ,die sie.mit.hatte, auch benutzt hat ?