Wo ist Rebecca Reusch?
23.06.2024 um 10:08x-aequitas schrieb:Wenn es möglich ist, dass die Sichtung nach 8:36h war, dann bleibt die Frage, ob 46 Minuten ausreichen für Hin und Rückfahrt und Zeltaufbau. Eine Fahrt dauert 6-7Minuten, könnte also theoretisch hinhauen.Wenn wir einfach mal spekulieren, dass die mögliche Sichtung nach 8:36 Uhr war, dann stehe ich nur wieder vor dem Problem, warum sollte er erstmal ein Zelt aufbauen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man unmittelbar nach einer möglichen Tat so handelt. Der Aufbau des Zeltes stellt doch ein enormes Risiko dar und braucht Zeit.
Das Szenario, dass der TV zunächst unentdeckt zum Gully gefahren ist, dort unentdeckt das Zelt aufgebaut hat, wieder nach Hause gefahren ist um Rebecca und/oder Gegenstände zu holen, wieder dorthin fährt, wieder nach Hause fährt um danach die Kesy Fahrt anzutreten, finde ich persönlich nicht allzu wahrscheinlich. Ich könnte mir vorstellen, dass der TV sich am Ort des Gullys aufgehalten haben könnte, aber nichts mit dem Zelt zu tun gehabt hat. Hierfür müsste sich meiner Sichtweise nach aber die Zeugin in der Uhrzeit vertan haben.