Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 01:46
Also, der/die Täter (wenn es dieses Szenario überhaupt gibt) haben verdammt viel richtig gemacht.
Kaum/keine Spuren.

Ohne die Kesy Fahrten- Mann hätte nix in der Hand.

Mal ehrlich- der Schwager so ein Genie das er das alles gebacken bekommt sodass ihm nichts nachgewiesen werden kann und er seiner Familie glaubhaft machen konnte - da iss nix. Wirklich krass.

Für mich ist er zumindest Zeuge. Irgendwas hat er mitbekommen. Sonst ist die Geschichte hanebüchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 07:55
Zitat von trustytrusty schrieb:Die Idee ist doch an und für sich genial. Oder?
Du hälst es für genial einen bereits nach kurzer Zeit gasenden Körper in einen engen Tunnel mit Luftlöchern an allen X 100 Metern zu legen sodass sich der Geruch effektiv auf mehrere Hundert Meter konzentriert verteilt ? :)

Nein , wäre absolut nicht genial sondern maximal auffällig. Gullideckel sind NICHT dicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 08:16
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Aber wäre diese niedrige Hemmschwelle im Familienkreis, insbesondere der Ehefrau nicht aufgefallen? Und hätte sie dann nicht, spätestens als die Polizei den Verdacht äußerte, Florian S. sei der wahrscheinliche Täter, 1 und 1 zusammengezählt?
Verdrängung von solchen Gedanken und Vermutungen wäre jetzt in einer Familie und Ehe nicht ungewöhnlich, vielleicht sogar normal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 10:02
Zitat von FellhaseFellhase schrieb:Ich mag da auch nicht recht dran glauben, klingt mir zu klassisch, obwohl es doch vorstellbar wäre, hätte der Typ eine niedrige Hemmschwelle.
Zur Theorie des aufgegeilten Mannes, kann man sich das auch einfach nur so vorstellen:

Enthemmt durch Restalk und/oder auch aufgegeilt durch vorherigen Konsum bestimmter Inhalte und womöglich auch schon länger die eigene Schwägerin zur Jugendlichen herangereift als zumindest attraktiv empfunden, begegnet ihr an diesem Morgen zufällig im Bad, wie sich sich gerade fertig macht.

Vielleicht wird noch kurz wie unter Geschwistern herumgealbert oder sich gegenseitig geneckt und im weiteren Verlauf überkommt es den TV vielleicht und er ohne weiter nachzudenken unternimmt den Versuch eines sexuellen Übergriffs - versucht sie vielleicht zu küssen und unsittlich zu berühren, was R bereits abwehrt, in dem sie ihn zurückstößt.

Daraufhin könnte es dann zum Streit gekommen sein, weil R das (falls) verständlicherweise nicht einfach so auf sich beruhen lassen wollte - gab ihm vielleicht auch zu verstehen, dass zumindest ihrer ältesten Schwester der Frau des TV zu erzählen.

Schenke ich nun Aussagen von Ex-Freundinnen des TV glauben, könnte er in meiner Vorstellung im Verlauf des Streits endgültig die Kontrolle über sich verloren haben und wurde in Form von Würgen oder Drosseln tätlich gegenüber seiner Schwägerin - mit möglichem tödlichen Ausgang je nach Dauer und/oder auch Intensität des Würgens oder Drosselns mit einem Gegenstand.


Für mich, leider, absolut vorstellbar.


3x zitiert1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 10:30
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Ohne die Kesy Fahrten- Mann hätte nix in der Hand.
Davon würde ich nicht ausgehen - die erfassten Kesy-Fahrten mit unbekanntem Ziel/Gründen lassen ihn nur noch verdächtiger erscheinen.

Ich bin mir auch nach wie vor sicher, ohne es wissen zu können, dass die TV ihren Verdacht auch damit begründen können, was genau an persönlichen Gegenständen von R im Haus verblieben/zurückgelassen worden sein könnten.

Vielleicht auch die Kombination aus beidem - aus mit ihr verschwundenen und zurückgelassenen Sachen von ihr.

Und selbst die gefundenen Faserspuren der mit R verschwundenen Decke im Kofferraum der Himbeere sind unter Betrachtung der Gesamtschau auch sehr verdächtig, obwohl einzelnen/isoliert betrachtet natürlich auch anders erklärbar.
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Also, der/die Täter (wenn es dieses Szenario überhaupt gibt) haben verdammt viel richtig gemacht.
Kaum/keine Spuren.
Ich glaube so viel gab es gar nicht Richtig zu machen - außer insbesondere bei einem möglichen Nachtatverhalten möglichst nicht erwischt/entdeckt zu werden.
Zitat von HeribertHeribert schrieb:nd er seiner Familie glaubhaft machen konnte - da iss nix. Wirklich krass.
Auch das schaffen Menschen je nach Typus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 10:49
Im Februar d. J., als der Hinweis zu der Überwachungskamera im Bauhüttenweg veröffentlicht wurde, gab es hier schon einmal die Vermutung, dass der TV an diesem Morgen in dieses Gebiet (Flughafen/Torfbusch) gefahren sein könnte. Großziehten ist nur einen Katzensprung entfernt!
Beitrag von MisterDoe (Seite 6.209)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 11:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:ur Theorie des aufgegeilten Mannes, kann man sich das auch einfach nur so vorstellen:

Enthemmt durch Restalk und/oder auch aufgegeilt durch vorherigen Konsum bestimmter Inhalte und womöglich auch schon länger die eigene Schwägerin zur Jugendlichen herangereift als zumindest attraktiv empfunden, begegnet ihr an diesem Morgen zufällig im Bad, wie sich sich gerade fertig macht....

...Für mich, leider, absolut vorstellbar.
Wann hat er sich die Filmchen angeschaut ? Gleich nachdem er von der Feier zurückkam oder nach kurzem Schläfchen nachdem seine Frau aufstand/außer Haus ging? Meistens wird man ja irgendwie wach, wenn der Partner aufsteht (Wecker, Türgeräusche -> Akustikmessungen). Gleiches gilt auch für RR.
Also wenn seine Frau gerade aus dem Haus war vll. die Filmchen geschaut + sich selbst einen... und anschließend kurz zum säubern ins Bad <> und trifft dort mit RR zusammen = "schwacher" Moment.
Auch wenn ich die ganze, doch eigentlich zu perfekte Tat dem TV eigtl. nicht so recht zutrauen würde, könnte ich mir das maximal nur so vorstellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 11:46
Hat der gegenwärtige Tv sich mal deutlich geäussert, dass er mit dem Verschwinden nichts zu tun hat? Warum schweigt man wenn man nichts zu verbergen hat? Diese Schweigen finde ich immer sehr bedauerlich. Wenn ich unschuldig bin und helfen kann schweige ich nicht. Es sei denn man würde möglicherweise eine nahestehende Person dadurch belasten...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 11:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Hat der gegenwärtige Tv sich mal deutlich geäussert, dass er mit dem Verschwinden nichts zu tun hat? Warum schweigt man wenn man nichts zu verbergen hat? Diese Schweigen finde ich immer sehr bedauerlich. Wenn ich unschuldig bin und helfen kann schweige ich nicht. Es sei denn man würde möglicherweise eine nahestehende Person dadurch belasten...
@Enterprise1701
Ob und was der TV die letzten Jahre im Kreise der Familie zu dem Thema erzählt hat werden diese wohl eher nicht an die Presse weitergeben oder in Foren veröffentlichen.Von daher kann da wohl niemand hier eine Aussage diesbezüglich treffen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:10
Laut Prosieben wurde der Gullydeckel geöffnet.

https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/mysterioeser-gully-im-vermisstenfall-rebecca-reusch-geoeffnet-wer-war-es-392620

Laut Aussage der Reporter, war er am 19. Juni verschlossen und am nächsten Tag nicht mehr richtig verschlossen.

Kann man jetzt viel reininterpretieren, vielleicht auch ein paar ortskundige Schaulustige oder aber der TV. Ich hoffe bald, dass sich der Sachverhalt klärt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Enthemmt durch Restalk und/oder auch aufgegeilt durch vorherigen Konsum bestimmter Inhalte und womöglich auch schon länger die eigene Schwägerin zur Jugendlichen herangereift als zumindest attraktiv empfunden, begegnet ihr an diesem Morgen zufällig im Bad, wie sich sich gerade fertig macht.

Vielleicht wird noch kurz wie unter Geschwistern herumgealbert oder sich gegenseitig geneckt und im weiteren Verlauf überkommt es den TV vielleicht und er ohne weiter nachzudenken unternimmt den Versuch eines sexuellen Übergriffs - versucht sie vielleicht zu küssen und unsittlich zu berühren, was R bereits abwehrt, in dem sie ihn zurückstößt.
Also diese Version eine Hypothese kann ich absolut nachvollziehen. Spaß - Missverständnis - Eskalation. Vielleicht war ein Necken aus seiner Sicht durchaus ein Annäherungsversuch, als sie positiv drauf eingegangen ist, weil sie es eben nur als freundschaftliches Necken durch den lässigen Mann ihrer Schwester, mit dem sie sich immer gut verstanden hat, gedeutet hat.
Er dagegen, vielleicht auch durch den Restalkohol in der Birne, hat das als Bestätigung und Zustimmung gedeutet, weiter zu gehen und als sie kapiert hat, was da gerade abgeht, ist es zur Eskalation gekommen.
Für ein junges Mädchen muss so ein Übergriff durch eine Vertrauensperson, der aus ihrer Sicht aus dem Nichts kommt, absolut verstörend gewirkt haben.
Und für ihn stand ja viel auf dem Spiel, ich denke, da wird ihm bewusst geworden sein, was passieren kann, wenn sie sich ihrer Schwester oder den Eltern anvertraut. Manche Männer neigen in Situationen durchaus auch dazu, dem Mädchen die Schuld zuzuschieben, weil diese sie angeblich gezielt angemacht und aufgegeilt hat. Das ist schon ziemlich perfide und man kann sich vorstellen, wie schnell in so einer Situation auf beiden Seiten die Emotionen hochkochen, ein fieser Mix aus Wut, Enttäuschung, Scham, Angst und was was ich noch.

Letztendlich ich das aber ja nur eine Hypothese, und auch die Polizei scheint kein gesichertes Szenario zu haben, das für eine Anklage reicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:22
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Irgendwie sperre ich mich gegen dieses Bild eines "aufgegeilten Mannes" dem die Sicherungen durchbrennen, nur weil er 1 oder 2 Stunden mit einem attraktiven Mädchen alleine im Haus ist, das noch dazu seine Schwägerin ist.
Denke ich mir auf der einen Seite auch. Auf der anderen Seite scheinen sich die Ermittler ja ziemlich sicher zu sein, dass R. das Haus nicht lebend verlassen hat. Und F., der als einziger noch mit im Haus war, dafür verantwortlich ist.

Sollte das zutreffen, aus welchem anderen Grund hätte er sie töten und wegschaffen sollen, außer, um ein vorangegangenes Sexualdelikt zu vertuschen? Mir fällt da sonst nix ein.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:34
Bitte bedenkt bei all den Theorien aber bitte auch die Unschuldsvermutung.
Danke


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:34
Zitat von bittemitohnebittemitohne schrieb:Kann man jetzt viel reininterpretieren, vielleicht auch ein paar ortskundige Schaulustige
@bittemitohne
Das ist das wahrscheinlichste Szenario. Es waren ja anscheinend schon kurz nachdem in einem Forum von dem Gully die Rede war Personen in dessen Nähe. Sonst hätte ja keiner die Verwandten vom TV dort im Auto erblicken können (sofern diese Aussagen stimmen).
Da werden bestimmt ein paar Leute nachgeschaut haben. Das war doch bei den Lauben ähnlich, da wurde ja sogar Videos von Privatpersonen gemacht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich glaube so viel gab es gar nicht Richtig zu machen - außer insbesondere bei einem möglichen Nachtatverhalten möglichst nicht erwischt/entdeckt zu werden.
Ja, das sehe ich auch so.
Sein riesiger Vorteil war halt, dass das bei ihm im eigenen Haus passierte, in dem R. sich oft aufgehalten hat, dort sogar in der Nacht vor der Tat übernachtet hat. Und das sie sicherlich öfter in dem Auto mitgefahren ist und auch nicht widerlegbar ist, dass die Decke schon x-mal im Kofferraum abgelegt wurde, wenn man z.B. zum Picknicken gefahren ist.
Egal was man da also für Spuren von ihr (und dieser Decke) im Haus und Auto findet, kann man immer sagen, dass diese auch auf 100 andere Möglichkeiten als durch eine Tötung und durch Verbringung einer Leiche dorthin gelangt sein können.
Und wenn eine Tötung ohne Blutverlust erfolgte (z.B. durch Erwürgen oder Schläge, die ja nicht immer eine offene Wunde zur Folge haben), gibt es halt auch keine Spuren der Tötung. Und ohne Leiche kann man halt auch keine Obduktion durchführen , um Rückschlüsse auf die Tötungsart zu ziehen.

Darüber hinaus hat er halt schon Fehler gemacht, denn immerhin ist sein Auto ja z.B. durch die Überwachung erfasst worden, und er konnte nicht plausibel erklären, wohin er warum gefahren ist.
Zitat von WintertimeWintertime schrieb:Sollte das zutreffen, aus welchem anderen Grund hätte er sie töten und wegschaffen sollen, außer, um ein vorangegangenes Sexualdelikt zu vertuschen? Mir fällt da sonst nix ein.
Ja, ich denke durchaus auch, dass etwas in der Art vorgefallen ist. Aber ich finde z.B. das hier:

Beitrag von rhapsody3004 (Seite 6.378)

von @rhapsody3004 entworfene Szenario sehr viel realistischer und (für mich!) nachvollziehbarer als einen blanken Übergriff nach totalem Verlust der Selbstkontrolle in sexueller Hinsicht. Ich glaube es gibt wenig Menschen, die sich so wenig unter Kontrolle haben. Ein sexueller Übergriff aus reiner Geilheit ist extrem selten, da kommen meist noch einige andere Faktoren dazu, die meist etwas mit Aggressionen, nicht einmal unbedingt gegen das konkrete Opfer, zu tun haben: verletztes Selbstwertgefühl, Gefühl von Machtlosigkeit, empfundene Ungerechtigkeit, Wut, Hass etc.

Ist natürlich nicht auszuschließen, dass das auch bei diesem Mann der Fall war. Wer weiß, was vorher wirklich passiert ist auf der Firmenparty oder im Gespräch mit der Ehefrau. Bei manchen reicht es schon, dass sie in guter Feierlaune und durch Alk. aufgeputscht nach Hause kommen, im Hochstimmung, weil es eine coole Party war. Und dann zu Hause die Frau sich aufregt, weil sie jetzt die Kinder versorgen und anschließend zur Arbeit muss, während der Mann um 6 Uhr morgens nach Hause kommt und besoffen ins Bett fällt (oder noch schlimmer: gerne erst mal noch unter ihrer Decke kriechen will und sie keine Bock auf seine Alkoholfahne in ihrem Gesicht hat...)
So eine Zurück- und Zurechtweisung kann denke ich schon dazu führen, dass sich das einiges an (vielleicht auch schon länger aufgestautem) Frust entlädt.

Aber einfach nur Geilheit auf die minderjährige hübsche Schwägerin ist mir zu wenig als Erklärung....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:44
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Das ist das wahrscheinlichste Szenario. Es waren ja anscheinend schon kurz nachdem in einem Forum von dem Gully die Rede war Personen in dessen Nähe. Sonst hätte ja keiner die Verwandten vom TV dort im Auto erblicken können (sofern diese Aussagen stimmen).
Da werden bestimmt ein paar Leute nachgeschaut haben. Das war doch bei den Lauben ähnlich, da wurde ja sogar Videos von Privatpersonen gemacht.
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass so ein Hinweis an die Medien geht, ohne dass die Örtlichkeit bis zum Abschluss der Untersuchungen polizeilich überwacht wird.

Gerade wenn man sich den Satz im Hinterkopf behält, dass es den/die Täter*in immer zurück an den Tatort (oder in diesem Fall möglicherweise "Ablageort") zieht, und dass die Örtlichkeit des Gullys nicht genauer genannt wurde, wäre das doch irgendwie naheliegend, dass die Ermittler*innen da ein Auge drauf haben - oder bin ich da zu naiv?

So oder so bin ich froh, dass hier nochmal Bewegung in den Fall kommt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:47
Zitat von TschortschinaTschortschina schrieb:Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass so ein Hinweis an die Medien geht, ohne dass die Örtlichkeit bis zum Abschluss der Untersuchungen polizeilich überwacht wird.
@Tschortschina
Die Polizei hat vor mehr als 5 Jahren den Hinweis auf den Gully bekommen. Da würde ich mal vermuten, das die Untersuchungen an dieser Örtlichkeit mittlerweile abgeschlossen sein sollten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 12:54
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Die Polizei hat vor mehr als 5 Jahren den Hinweis auf den Gully bekommen. Da würde ich mal vermuten, das die Untersuchungen an dieser Örtlichkeit mittlerweile abgeschlossen sein sollten.
Das habe ich wohl überlesen - entschuldige, und danke für die Aufklärung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 13:05
Zitat von TschortschinaTschortschina schrieb:Das habe ich wohl überlesen - entschuldige, und danke für die Aufklärung.
@Tschortschina
Die Artikel sind teilweise etwas verwirrend geschrieben. Wenn man es genau liest, dann sieht der Gully-Sachverhalt folgendermaßen aus:
-Eine Zeugin meldet der Polizei (nachdem von ihrem Verschwinden berichtet wurde), das sie am Tag wo Rebecca verschwand beim Gassi gehen ein Zelt und einen himbeerfarbenen Twingo an einem neben einem Feldweg befindlichen Gully gesehen hat. Das Zelt blieb da wohl noch ein paar Tage stehen.
-Jahre später (vor fast 2 Wochen) wird diese Info in einem Forum/Plattform verbreitet, so das die BILD zeitnach einen Bezahlartikel veröffentlicht, auf welchen sich diverse andere Seiten beziehen. In diesem Artikel wird berichtet, das die Familie von Rebecca in dem besagten Forum aktiv ist und das man angeblich kurz nach der Bekanntgabe dieser Infos Angehörige vom Tatverdächtigen gesehen hätte, wie sie an dem besagten Gully vorbeifuhren und diesen vom Auto heraus inspizierten.
-Heute wird berichtet, das der Gullydeckel wohl kürzlich geöffnet wurde.

Insgesamt gessehen aus meiner Sicht mal wieder viel Lärm um nichts von der BILD um ein paar neue Abonnenten zu bekommen.

Sollte ich da in der Zusammenfassung einen Fehler gemacht haben bitte gerne korrigieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.06.2024 um 13:43
Zitat von WintertimeWintertime schrieb:Sollte das zutreffen, aus welchem anderen Grund hätte er sie töten und wegschaffen sollen, außer, um ein vorangegangenes Sexualdelikt zu vertuschen? Mir fällt da sonst nix ein.
Da gibt es schon noch was, was ich mir vorstellen könnte und er auch da einfach nur die Gunst der Stunde ohne erstmal weiter nachzudenken ausgenutzt haben könnte bzw. dem Drang nicht widerstehen konnte - und vorher womöglich auch extra durch bestimmten Konsum aufgegeilt worden sein könnte - in Einheit mit sexuellen Handlungen als auch ohne. Direkte Tötungsabsicht wird er dabei aber nicht gehabt haben

Wenn es das ist, was ich denke, dann dürften bestimmte Fantasien bzw. Vorlieben aber schon länger in ihm geschlummert haben - wenn bzw. falls überhaupt. Sind ja alles nur Annahmen.


@cododerdritte

Ich muss dir auch ehrlich sagen, dass mich weiterhin auch folgendes beschäftigt:
Im Gespräch mit den Journalistinnen Lena Niethammer und Miriam Arndts behauptet Angie, so der Name der Ex-Freundin, dass R. während ihrer Beziehung gewalttätig geworden sei. So habe sie ihr damaliger Freund in sein Zimmer gesperrt, weil er nicht wollte, dass sie einkaufen gehe. Er habe sie geschlagen und auf sein Bett geworfen, behauptet die Frau. "Ihm ist öfter mal die Hand ausgerutscht", schildert sie die Geschehnisse gegenüber den beiden Journalistinnen. Auch habe Florian R. immer wieder versucht, sie gegen ihren Willen zu fesseln. Auch sexuelle Gewalt habe es gegeben, berichtet Angie, führt das aber nicht weiter aus.
Quelle: https://www.news.de/panorama/855897211/rebecca-reusch-news-aktuell-aus-podcast-im-dunkeln-ex-freundin-von-schwager-florian-r-berichtet-von-gewaltausbruechen/1/


Und weiterhin auch das:
Laut dem übermittelten Benutzer-Protokoll soll der Hauptbeschuldigte zur fraglichen Zeit, am frühen Morgen des 18. Februar 2019, im Internet nach Videos mit Fesselsex und Strangulationspraktiken gesucht haben. Diese Erkenntnisse hätten dazu geführt, dass die Mordermittler am 22. März 2023 das Haus des Mannes in Britz durchsuchten. Wie ein Ermittler der Bild sagte, suchten die Einsatzkräfte „gezielt nach Gegenständen wie langen Schnürsenkeln, Stoff ummantelten Kabeln, Hosen- und Bademantelgürteln, mit denen man Sex-Partner würgen kann“. Sie hofften demnach, dass sie DNA-Spuren oder andere Beweismittel auf einem der Gegenstände finden.
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/vermisste-rebecca-verdaechtiger-schwager-googelte-in-der-tatnacht-nach-fesselsex-li.351437

Also mehre mögliche Theorien von mir, was da an dem Morgen in dem Haus passiert sein könnte und auch warum - habe ich nicht nur einfach ins Blaue hinein herbeifantasiert, weil mir nichts anderes eingefallen ist, sondern als Grundlage dienten mehrere Veröffentlichungen, die mich weiterhin nachdenklich stimmten, stimmen.


Anzeige

1x zitiertmelden