rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
29.06.2024 um 18:25Origines schrieb:Klingt nach Wichtigtuer. Oder dem Haus- und Hofinformanten des Mediums. Als sog. "Insider".Ich wollte es gestern nicht schreiben.
frauZimt schrieb:Ich erinnere mich, dass er heimgefahren worden ist.Ich erinnere mich, dass es irgendwann irgendwo anfangs mal geheißen haben soll, dass er von einem Kollegen heimgefahren und vor seinem Haus im Maurerweg abgesetzt worden sein soll.
TheGardensTale schrieb:Heim fahren lassen weil zu „voll“ und dann direkt wieder ans Steuer ist schon kurios.Ich gehe davon aus, dass er erst gar nicht zur nachgeholten Weihnachtsfeier mit dem Auto gefahren ist.
Also blieben ja nur Öffis, Taxi, sich abholen oder sich von jemandem von der Feier heimfahren lassen. Das werden die EB überprüft haben.
watnu schrieb:Obwohl das Haus schon bei der ersten Hausdurchsuchung vom Keller bis zum Dachgeschoss auf den Kopf gestellt wurde, wurde nichts Entscheidendes gefunden.Ist/wäre nicht ungewöhnlich - je nach Tathergang, Tötungsart, Verbringung/
Entsorgung tatrelevanter Gegenstände und natürlich auch, weil sich je nachdem so einige DNA-Spuren sowohl von dem TV als auch R auch anders erklären ließen, schließlich verkehrten beide in dem Haus.
An anderer Stelle äußerte man sich auch so; Wir konnten keine konkreten Hinweise auf eine Gewalttat finden. Das Spurenbild soll relativ unauffällig gewesen sein.
Daraus mag ich folgende Schlüsse ziehen:
rhapsody3004 schrieb:(Ps. Relativ bedeutet nicht gänzlich unauffällig)
Also sehr wahrscheinlich konnte man nichts finden, was direkt und auch schon einzeln/isoliert betrachtet nur auf eine Gewalttat im Haus hätte schließen lassen können, aber vielleicht wird ihnen das eine oder andere dennoch verdächtig vorgekommen sein - unter Betrachtung der Gesamtschau.