Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2024 um 13:48@DieMichi
Aus welcher Quelle geht hervor, dass die Ermittler den Verbleib irgendwelcher Wäschestücke als widerspüchlich bezeichneten?
Wie schon geschrieben: Bitte zitiere eine Quelle, ohne relativierende Zusätze, wie z. B., "die Ermittler sollen...", oder entsprechende Formulierungen.
Am besten wäre ein Audio o. Video mit O-Ton der Ermittler.
Vielleicht hast du meinen Post noch nicht gelesen, weil du gerade geschrieben hast. Unten kannst du ihn anklicken, um ihn kpl. zu lesen.
DieMichi schrieb:Ich schreibe nicht umsonst das Wort "anscheinend".Ich bitte um eine Quelle, aus der du schließt, dass die Ermittler das so sehen. Deshalb hatte ich diesen Teil hervorgehoben. Bitte zitiere eine Quelle, aus der hervorgeht, dass die Ermittler von frischer Wäsche, die R. eigentlich hätte anziehen wollen ausgehen.
Aus welcher Quelle geht hervor, dass die Ermittler den Verbleib irgendwelcher Wäschestücke als widerspüchlich bezeichneten?
Wie schon geschrieben: Bitte zitiere eine Quelle, ohne relativierende Zusätze, wie z. B., "die Ermittler sollen...", oder entsprechende Formulierungen.
Am besten wäre ein Audio o. Video mit O-Ton der Ermittler.
Vielleicht hast du meinen Post noch nicht gelesen, weil du gerade geschrieben hast. Unten kannst du ihn anklicken, um ihn kpl. zu lesen.
watnu schrieb:Wechselwäsche
wurde schon nach einem Interview mit dem Vater, ca. 3 ½ Wochen nach Rs verschwinden ganz neutral erwähnt. Wäre das Zurücklassen den Eltern merkwürdig vorgekommen, hätte der Vater das wohl betont. Er führte Interviews, weil er hoffte, seine Tochter durch Hinweise lebend zu finden. Naheliegend, dass er dann gerade Dinge angesprochen hätte, die der Familie ungewöhnlich vorkamen.
Da der Begriff nicht eindeutig definiert ist, wird es also Kleidung nach dem Wäschewechsel sein.