KrümelKeks schrieb:Durch dieses Foto der Polizei bei der Durchsuchung der Altkleider-Container werde ich den Gedanken nicht los, dass ihre Bekleidung bereits gefunden wurde und frage mich warum er sie hätte vollständig entkleiden sollen.
Falls deine Annahme, dass Kleidung gefunden wurde, falsch ist, bauen alle Folgegedanken auf diesem Fehler auf. Das erinnert mich an ein einsturzgefährdetes Kartenhaus.
Auch nur meine Annahme: Dass an der Kleidung evtl. Spuren zu finden wären, wenn es zu einer Gewalttat gekommen wäre (z. B. Ausscheidungen, Blut, Sperma, Speichel, Risse, fehlende Knöpfe, ungewöhnlich viel DNA eines Täters).
Laut Ermittlern gibt es keine Spuren und keine Mitteilung über gefundene Kleidung – nicht, dass sich das hier wieder verselbständigt
;)- - - - - - - - - - - -
Gem. u. g. Podcast ist die Wahrscheinlichkeit, dass R. das Foto selbst gesendet hat, sehr hoch. Da es laut der Empfängerin Teil des sog. Flammenspiels war. Besonderheit: Man muss das Foto live in der App aufnehmen und senden. Wird ein Foto aus der Galerie gesendet, wird das der Empfängerin angezeigt und man erhält keine Flamme.
Folge 8, ca. ab Min. 12.25
Das Ende| Im Dunkeln – Der Fall Rebecca Reusch | E8 | Podimo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist gleichzeitig meine AW auf:
LadyWhiteRose schrieb:Da gab es schon hier alle Möglichen Spekulationen zb.villeicht hat sie sich nur für das Foto hergerichtet und wieder hingelegt,.
behind_eyes schrieb:ein snap ist selbst wenn er belegt werden kann kein zwingendes Zeichen einer Liveaufnahme zum Zeitpunkt des Absendens/Empfangens.
Es wird meines Wissens auch nicht von den EB bestritten.