frauZimt schrieb:Die Situation im Haus an diesem Morgen (inkl. seine späte Heimkehr nach einer Feier)
deuten für mich auf einen spontan verübten Übergriff.
So sehe ich das auch bzw. würde ich das vermuten.
Wobei ich nicht nur an einen sexuell motivierten versuchten Übergriff an dem Morgen glaube und um diesen zu verdecken getötet zu haben.
cododerdritte schrieb:Nicht, dass er nach hause gekommen ist und sich vorgenommen hat, seine junge Schwägerin zu töten, sobald seine Frau aus dem Haus ist.
Hielt ich noch nie für sehr Wahrscheinlich.
Reden wir einfach nochmal kurz Tacheles, was zumindest für mich im vorstellbaren Rahmen liegt:
Enthemmt durch vielleicht Restalk und womöglich auch noch zusätzlich durch ganz bestimmten Videokonsum oder Besuch bestimmter Webseiten aufgegeilt....
....könnte der günstigen Gelegenheit an dem Morgen wegen wergen der Versuch eines sexuellen Übergriffs unternommen worden sein - mit anschließender Tötung aus Verdeckungsabsicht, aus Angst, alles damit aufs Spiel gesetzt zu haben.
...Oder ebenso denkbar, dass der TV bestimmte Vorlieben wie Würgen oder Drosseln an seiner Schwägerin ausprobiert haben könnte - R ihm danach jedoch deutlich zu verstehen gegeben haben könnte darüber der Familie zu berichten.
...Oder R hat das Ausleben bestimmter Praktiken/Vorlieben durch Dauer und/oder Intensität gar nicht erst überlebt, was jedoch nicht direkt vom TV beabsichtigt gewesen sein muss, sondern könnte auch nur Billigend in Kauf genommen worden sein und aus dieser Handlung ließe sich juristisch betrachtet zumindest ein bedingter Tötungsvorsatz ableiten.
Letztes würde bereits sein mutmaßliches Nachtatverhalten erklären und das hätte er auch alles alleine bewerkstelligen können.
Ps.
Auch sehe ich bis heute die zweite Fahrt am späten Abend des darauffolgendes Tages in einem möglichen Tatzusammenhang.