@Ghuron @BoobSinclar Ich finde es auch müssig, dass zig Seiten immer wieder zugemüllt werden , mit Decken und Wechselwäsche Denn mal ehrlich, würden die Erm von einer undauffälligen Spurenlage sprechen , wenn saubere Wäsche dort liegen gebleben wäre? Und dann dann noch wichtiger, Mutter Reusch kennt ihre Tochter wohl am Besten , weil sie noch zu Hause lebte und wäre dort die saubere Wäsche gefunden worden und sie weiß dass ihre Tochter jeden Morgen die Unterwäsche gewechselt hat, dann hätte sie doch sofort Alarm geschlagen, denn das wäre in der Tat ein wichtiges Indiz dafür, dass R dann wohl das Haus nicht verlassen hat und ich bin mir sicher das die Polizei das dann auch kommuniziert hätte. Und die ERm würden dann auch nicht sagen , dass sie nicht wissen was im Haus vorgefallen ist. das ist mM dazu.
Ich finde es auch ziemlich Weltfremd hier jedes kleine Wort auf die Goldwaage zu legen.
Man sollte sich mal überlegen, die Tochter war weg, die Reusches haben keine Erfahrung mit den Medien , noch mit der Polizei, da wird schon mal schnell was erzählt, sowas kenn ich auch aus anderen Fällen, will jetzt nicht wieder Beispiele nennen , denn dann wird wieder von den Mods kritisiert , das dieser Fall keinen Bezug zu Rebacca hat und das ja auch wahr ist.
Und wie gesagt die Familie ist jetzt schon 5 lange Jahre in dieser für mich unvorstellbaren Situation, dass sie nicht wissen was mit der Rebecca passiert ist. Und wenn ich nichts weiß , so weiß ich eins, dass sie jede erdenkliche Möglichkeit durchgespielt haben, was passiert sein könnte und trotzdem stehen sie nach wie vor hinter dem Schwiegersohn.
Ich kann nicht glauben, das wenn sie ihn verdächtigen würden, so hinter ihm stehen würden. Denn sie wollen ihre R wieder haben , am liebsten lebendig , wenn das nicht geht, dann tot und sie würdevoll beerdigen wollen und dann auch in irgendeiner Form Gewissheit haben und es aufarbeiten zukönnen. Wie kann man annehmen, das sie ihm fast täglich begegnen, er arbeitet ja bei Vater Reusch , geht bei ihnen wahrscheinlich ein und aus und umgekehrt auch, also haben ihn immer vor sich und haben Zweifel an seiner Unschuld? Das glaube ich schafft keiner, zumal sie ja dann sich auch vorstellen , das F weiß was mit R vorgefallen ist und wo er sie hingebracht hat. Wer das ernsthaft glaubt, und das mit so ner Küchenpsychologie versucht zuerklären, der ist nicht von dieser Welt.... mM.