Wo ist Rebecca Reusch?
27.02.2024 um 15:50Lassgard schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Decke, die überall mit hingeschleppt wurde, für ein ihr wichtiges Fotomotiv herhalten sollte. Nach Aussagen wurde die Decke ja zum Picknicken, zum Schlafen und im Auto verwendet, wenn mich da meine Erinnerung nicht trügt.Diese ominöse Allzweck-Fleece-Decke taucht immer wieder auf.
Jeder weiß, wie schnell Fleece unansehnlich wird, nach dem Waschen, v.a. bei billigem Fleece, ist der Flausch dahin.
Rebecca scheint sehr viel Wert auf Style gelegt zu haben. Und als Hardccore BTS-Fan wird das nicht ihr erster Geburtstag eines Mitgliedes gewesen sein - ich bin sicher, sie hat passendere Accessoires als eine Auto-Picknick-Schmuse-Spiel&Schlaf-Decke - die noch dazu violett und nicht BTS-Lila war.
Es erscheint absolut unglaubwürdig, dass sie eine solche Fleecedecke aus dem Haus ihrer Schwester für ein sytlisches Foto verwenden wollte. Genauso unglaubwürdig, wie dass eine 15jährige eine Decke wegen einer Blasenentzündung mit in die Schule nimmt. Das wäre unter eitlen 15jährigen total uncool - die meisten würden eher einen kleinen Infekt in Kauf nehmen, als ihr Outfit zu ruinieren.
Frage also: warum taucht diese Decke immer wieder auf?
Weil der TV sie so voreilig und zu dem zeitpunkt überflüssig als 'verschwunden' benannt hat?