rhapsody3004 schrieb:Sowas wären für mich deutliche Hinweise nicht nur auf eine Gewalttat sondern je nachdem auch auf eine mögliche Tötung.
Für mich nicht. Das wären eher deutliche Spuren. Unter deutlichen Hinweisen verstehe ich den Ausschluss, dass R. das Haus freiwillig verlassen hat, bei höchstens lebensfremden Zweifeln. Kombiniert mit der Anwesenheit des Schwagers, seines "Nachtat"-Verhaltens, das er nach kriminalistischer Erfahrung und Einschätzung nicht erklären kann, also die KESY-Fahrten in ein Gebiet, was er kennt, seines Zeugen- und TV-Verhaltens, der Auswertung seiner Kommunikationsmittel und seines Umfeldes. Vielleicht noch deutliche Spuren, die aber in einem Haus, wo Täter und Opfer "lebten", nicht eindeutig genug sind.
@watnu Dass Lila die BTS Farbe ist, hat nie jemand bestritten. Diese Geburtstagstradition (Foto vor lilafarbenen Hintergrund) gibt es immer noch nicht belegbar, ansonsten liefere bitte einen Beleg, anstatt Google-Bilder nach gewünschter Farbe zu suchen, aus denen du wild eine Tradition zusammenkonstruierst. Die Geburtstagstradition besteht aus dem Posten von Glückwünschen um Mitternacht am 18.2. in Südkorea = Sonntag 17.2. 16 Uhr deutscher Zeit. Außerdem, wie gesagt, Spenden und Gutes tun, von mir aus Glückwunschfotos posten, in allen erdenklichen random Farben als Hintergrund.
Und wozu den ganzen Kram mit in die Schule schleppen, wenn sie die BTS-Fotos viel besser im Haus oder Garten hätte machen können? Und zwar am 17.2.! Außerdem sagte der ermittelnde StA Glage unmissverständlich, dass R. das Haus nicht freiwillig verlassen hat und auch nicht durch Dritte entführt wurde, ohne "wir gehen davon aus". Letzteres bezieht er nur auf den sich schon alleine daraus ergebenden Tötungsverdacht ggü. dem Schwager.
Quelle: (1:13)
Profiler Axel Petermann spricht über den Vermisstenfall Rebecca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
watnu schrieb:Hinsichtlich o. g. Auflistung ist die vorsorgliche Bitte an dich, im Wiki sorgfältiger zu sein, m. E. diplomatisch ausgedrückt und nicht suggestiv, @Outback. Ein sorgfältig geführtes Wiki ist im Interesse aller UserInnen.
95% des RR Themen-Wikis sind von mir, diplomatisch ausgedrückt rate ich dir dann freundlichst davon ab, es zu lesen. 🤷♂️