Wo ist Rebecca Reusch?
01.07.2024 um 23:10BoobSinclar schrieb:Nein, diese Möglichkeit besteht nicht, es handelt sich wohl, wie hier auf 6500 Seiten mehrmals durchtgekaut und bestätigt wurde, um das sogenannte Flammenspiel und das geht nur mit einem Foto, was direkt in der App gemacht wird. Live. Das ist der Gag an dem Spiel.Richtig , aber wie auch schon mehrfach erwähnt ist es trotzdem direkt in der App und live , wenn man es abends im flugmodus macht und es wird erst versendet wenn man aus dem Flug Modus geht . Das weiß ich weil ich auch schon während eines Fluges eine Story gemacht hab und diese dann erst beim Laden gepostet wurde .
Eine weitere Frage die ich mir in all den Jahren immer wieder stelle ist :
Die Mutter ruft um 7.15 ( Quelle: Themen Wiki allmystery ) bei Jessica an nachdem sie Rebecca nicht erreicht .
Da erfährt sie bereits dass die Schule später startet .
Hier wurde einpaar Seiten vorher jedoch gesagt , dieses Telefonat gab es nicht .
Spätestens aber 8.25 erhielt die Mutter die Info dass sie erst um 9.50 Schule hat und schon weg wäre .
8.45 jedoch schreibt sie ihr eine Nachricht , dass sie hofft dass sie pünktlich zur Schule gekommen ist ( Quelle : themenwiki)
Wieso sollte sie eine Stunde vor Unterrichtsbeginn zur nachfragen ob sie pünktlich zur Schule gekommen ist?
Ergo kann sie es nicht gewusst haben und muss davon ausgegangen sein dass sie zur ersten Stunde , also 7.45 unterrichtsbeginn hatte.
Dann wiederum ist es doch auch komisch dass die Schwester um 7.15 F. Anruft um sie zu wecken , also 2 Std. 35 vor Unterrichtsbeginn…
Egal welche Variante ich wähle , alle ergeben keinen schlüssigen Sinn für mich wie die ganzen Anrufe und WhatsApp zueinander passen sollen .