Ronnja schrieb:Was meint ihr, falls es der TV war der im Wald von den Reiterin en gesichtet wurde, wo könnte er Was versteckt haben im Wald.
Es gibt hier sicher Leute die den besagen Wald
Plus u liegendes Gebiet Sümpfe u. Gewässer kennen.
Das Waldgebiet nahe Berlins ist mir sehr gut bekannt, soweit man das überhaupt sagen kann.#
Ich war nach der Wende dort des öfteren angeln.
Meine Mutter machte in Bad Saarow jährlich Urlaub
Ein Malerisches Gebiet unweit von Berlin
Es gibt dort mehrere große Seen die in kleinere Seen übergehen . Durchzogen ist das Gebiet von vielen kleinen Flußläufen und Sumpfgebieten.
Hinzu kommt, das das Gebiet im und vor dem Kriege zur Heeresversuchsanstalt Kummersdorf gehörte.
Dort wurden Geheimwaffen produziert und getestet. Das Gebiet wimmelt von dutzenden z.T. verfallenden militärischen Anlagen, aufgegebenen und teilzerstörten Bunkern usw.
Habe unlängst einen Bericht gesehen, das dort Hitlers Wunderpanzer Maus hergestellt werden sollte, wovon eine verfallene Werkhalle zeugt.
Das Gebiet ist auch heute noch zum Teil stark Munitionsverseucht.
Weiter kommt hinzu, das dort die letzten großen Kämpfe der 9. Armee 1945 statt fanden, so das auch davon noch allerlei Schrott (und auch Gebeine ) zu finden sein können. (In der Reportage wurde von der am heftigsten umkämpften Gegend Deutschlands gesprochen.)
Insgesamt ist es schwierig, bis unmöglich dort eine Leiche zu finden, die jemand der sich auskennt dort versteckt hat, . Da gibt es so viele teils eingefallene Bunker, Gebäudereste, Trümmergrundstücke, Moorgebiete , komplett unzugängliche Wälder Seen Bäche.
Wenn F. sich in der Gegend auskennt, so weis er auch, wo man dort am besten eine Leiche versteckt, die die nächsten Jahrzehnte nicht gefunden werden kann.
Er wird als Junge diese Wälder mit all ihren geheimnisvollen Orten durchforstet haben und einige sichere Verstecke werden ihm auch wieder eingefallen sein.
Ich denke da an halb verschüttete Bunkereingänge Ruinen des Sprengplatzes usw.
Meine Annahme ist, das er Rebeccas Leiche bei seiner ersten Fahrt in das Gebiet verbracht hat, und provisorisch verborgen hat und dan im Rahmen seiner zweiten Fahrt so versteckt hat, das sie nur auffindbar ist, wenn man denn weis, wo auf dem weiträumigen Gelände man überhaupt zu suchen hat.
Findet man die Leiche innerhalb der nächsten paar Jahre nicht, sind die Chancen noch geringer. Denn, wie ich es schon geschrieben habe, werden dort immer wieder Gebeine von Kriegsopfern gefunden. Soldaten wie Zivilisten. Ein späteret Knochenfund wäre so kaum noch zuzuordnen.