Ich persönlich möchte nicht gänzlich ausschließen, dass was auch immer an dem Morgen in dem Haus passiert sein könnte - gar keinen sexuellen Bezug seitens F gehabt haben muss.
Auf den (mutmaßlichen) Tod Rs. und das bereits im Hause zu Tode gekommen bezogen könnte ich mir da die eine oder andere fahrlässige Handlung seitens F vorstellen - und das auch gänzlich ohne sexuellen Bezug.
Oder je nachdem auch durch bedingten Vorsatz den Tod seiner Schwägerin verursacht haben zu können.
Nur kurz ohne Einzelheiten:
Vielleicht ist etwas während eines Herumalberns oder seine Schwägern geneckt haben zu können (einseitig vom TV F ausgehend) passiert. Im Übermut seinerseits vielleicht.
Würde auch das ganze Nachtatverhalten des TV erklären.
Man muss ja wirklich nicht immer nur von den aller schlimmsten Auslösern und Motiven ausgehen.
Nightrider64 schrieb:Meine Aussage war auch nur ein Beispiel für einen etwaigen Beweis.
Wäre ja auch ein handfester Beweis. Allerdings muss man immer schauen, was mit konkreten Tatsachen/Nachweisen belegt werden soll bzw. was Nachweise überhaupt nur aufzeigen.
Je nachdem kann dann nämlich ein handfester Beweis auch nur ein Indizienbeweis auf etwas anderes bezogen sein.
Dass aufgrund technischer Nachweise ein Handy bspw. in einem Haus vom Netz und auch komplett ausgeschaltet wurde - ist/wäre zwar damit belegt - aber wiederum nur ein Indiz dafür, dass einer Person auch schon etwas in dem Haus zugestoßen sein muss/sein kann.
Nightrider64 schrieb:Diese Aussage reicht mir und ein herumgerätselt von uns Laien hier, welche Anhaltspunkte da jetzt wie gewertet wurden bringt die Diskussion hier nicht weiter.
Zumal gerade in diesem Fall die Gesamtschau aus allen ermittelten Nachweisen (sowie natürlich auch das Fehlen bestimmter) entscheidend ist/sein dürfte und aus/durch die Gesamtschau werden die EB ihre Schlussfolgerung gezogen haben.
Die EB werden insbesondere die Gesamtschau entsprechend bewertet/gewürdigt haben. Und diese zeigt für die EB nur in eine Richtung. Sowohl was Rs. Schicksal angeht insbesondere das Wo aber auch wer bis Stand jetzt nur dafür verantwortlich sein kann.