Wo ist Rebecca Reusch?
25.06.2024 um 08:44Kaietan schrieb:Nach immerhin 5 Jahren Ermittlungsarbeit, die noch nicht zu einem Prozess oder gar einer Verurteilung führte, könnte es ja durchaus auch möglich sein, dass die Polizei in die Irre ermittelt...Oder von Beginn auf der richtigen Fährte/Spur gewesen sind, wovon sie bis heute auch noch ausgehen.
Und ich denke außer Zufallsfund sterblicher Überreste, ganz neuen Zeugenhinweisen, die den Fall wirklich noch voranbringen könnten - oder einem Geständnis vom TV wird man in diesem Fall auch nicht weiter vorankommen.
Heribert schrieb:Eigentlich sollte man F. erneut verhören und ausfragen. Dieses Theater muss mal zu einem Ende kommen.Und er hätte das Recht gar nichts, nicht einen Muks von sich zugeben.
Heribert schrieb:Was denkt ihr über eine mögliche Amnesie, das er sich (man denke an Kanzler) nicht mehr erinnern kann aufgrund von Party Nacht, Substanzen, Schlaflosigkeit usw?Du meinst unsere Ex die Merkel?
Halte ich im Fall F für arg konstruiert und klingt auch wieder mehr nach Film als naheliegende, mögliche Theorie für die Wirklichkeit.
calligraphie schrieb:Die Möglichkeit, dass der Typ jetzt noch zwitschern würde, ist heute ( 5 Jahre danach) wohl gegen null.Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Da erwarte ich auch nichts mehr.
Selbst wenn es eine Zeit nach einer möglichen Tat gegeben haben sollte, meinetwegen in den ersten 1-3 Jahren, in dem ihm Schuldgefühle geplagt haben könnten und er auch immer wieder mal mit sich gerungen haben könnte vielleicht doch zu gestehen, wenn es etwas im Zusammenhang mit R zu gestehen gab/gibt - dann dürfte diese Zeit nun auch überschritten sein und er wird sich, wenn, damit irgendwie arrangiert haben und damit leben können.
Zumindest so lange Stand der Ermittlungen so bleibt, wird er nicht mehr auspacken oder gar zusammenbrechen und dann gestehen.