Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?
05.12.2017 um 12:05MaryPoppins schrieb:Ich nehme an, dass er auch Carolin am Weg entgegenkam, kurz das Opfer und die Umgebung abcheckte und sofort zuschlug.sehe ich bei lucile zumindest auch so, nach den aktuellen veröffentlichungen des ösi GM, sieht es so, oder so ähnlich aus.
DEFacTo schrieb:da carolin am joggen war, könnte der täter sie durch eine kurze bemerkung zum anhalten bewogen haben oder eben auf gleicher höhe direkt mit der flasche oder der stange geschlagen haben.http://www.tt.com/panorama/verbrechen/13746856-91/prozess-in-freiburg-schreckliche-details-zu-lucile-mord.csp
Die massive Gewalt mit einer Eisenstange gab es aber sehr wohl gegen den Kopf der jungen Französin. Wohl insgesamt drei heftige Schläge stellte man bei den Untersuchungen fest. Einen davon dürfte Lucile noch mit der Hand abzuwehren versucht haben. Spätestens beim zweiten Schlag ging sie dann aber zu Boden. Und auch dort schlug der Täter noch einmal auf sie ein. „Massive Kopfverletzungen“ und „massive Verletzungen im Gesicht“ trug laut Pavlic die junge Französin dabei davon. An starkem Blutverlust und inneren Blutungen starb sie dann auch.
interessant wäre noch, ob der täter den opfern entgegenkam, oder am weg, im gebüsch auf sie lauerte und dann, wenn die opfer auf etwa gleicher höhe waren vor sie auf den weg sprang und zuschlug.
mir ist das deswegen so wichtig, weil er wirkt (verhalten und physiognomie), als sei er bei der tat und unmittelbar davor sehr klar fokusiert, zielstrebig und sich selbst und seiner möglichkeiten bewusst. was dem bild, das man sonst von ihm haben könnte nicht entspricht, zumindest nachdem was von den bisherigen zeugen geschildert wurde.