Möglicher Serienmörder in Ostdeutschland
17.06.2013 um 15:49Was ist eigentlich aus der Spur nach Halle geworden ? Wird da noch ermittelt?Ich finde leider nichts mehr..
RedJohn1 schrieb am 30.08.2013:Komisch dass es anscheinend immer noch nichts neues über die DNA Spur im Fall Jessica gibt. Wäre nicht vielleicht ein Massentest sinnvoll ?@Risk-Officer @karola @RedJohn1 @Sweetwater @Marianne48 @bayernwastl80 @Granola @Arwen1976 and @all
Doverex schrieb:Interessant finde ich darin, dass die Mordkommision davon ausgeht, dass der Täter aus dem damaligen näheren Umfeld von Jessica in Berlin stammt. Hier müsste doch ein Ansatzpunkt sein, diese Person zu finden, oder?Ich würde dies genauso annehmen.
RedJohn1 schrieb:Im Mordfall Bernd Beckmann von 1993 wurde sogar ein Mitglied des NSU verdächtigt.@RedJohn1
Hier ein Artikel aus der Frankfurter Allgemeinen.
Arwen1976 schrieb:Ich kann mich an den FF noch dunkel erinnern, da war doch auch die Rede davon, daß sich Jessica kurz vor ihrem Verschwinden merkwürdig still/in sich gekehrt verhalten hat - oder bringe ich das durcheinander?@Arwen1976
Immer wieder erschreckend, ein solcher Gedanke. Das muß auch für die Eltern sehr schwierig sein, wenn man den Täter im Umfeld vermutet, aber nicht weiß, wer es sein könnte.Interessant wäre mMn. halt, mit WEM und WELCHEN möglicherweise Rollerblading fahrenden Erwachsenen das Mädchen Kontakt hatte? Dem sie vielleicht i-wie verehrte, weil er so gut fuhr?
Sweetwater schrieb am 23.07.2013:Für alle die glauben das es sich um einen Serienmörder handelt, ruft diese websiteWebsite funktioniert nicht - Domain steht zum Verkauf.http://www.serien-killer.com/000000968e12bbe54/000000968e136835f/index.html: auf und vergleicht es mit den Berichten der einzelnden Fälle.