darkstar69 schrieb:Eine ähnliche Häufung an Vermissten- und Mordfällen gab es damals auch in NRW. Könnten dann da auch Zusammenhänge bestehen?
@darkstar69 Ja vielleicht, wer kann heute schon was ausschließen bei den Meldungen über die NSU & Böhnhardt die momentan passieren?
Man kann sicher nicht generell jetzt fast jeden Kindermord Böhnhardt anhängen, dies werden die Ermittler auch sicher nicht tun.
Der Böhnhardt erinnert mich an Jack Unterweger, dem konnte man am Ende auch nicht alle Frauenmorde nachweisen, die er mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit gemacht hatte.
So denke ich auch, es wird nicht möglich sein, falls Böhnhardt und Mundlos mit ihrem Wohnmobile in ganz Deutschland herumkurvten und auch mehrere Kinder missbraucht haben und danach umbrachten, all diese möglichen Fälle auch lückenlos aufzuklären, ob der Mörder von den einzelnen Kindermorden auch tatsächlich etwa Böhnhardt war.
Ein genaues Zeitdiagramm über die ganzen Jahre, an welchen Tag sie sich wo genau aufgehalten haben mit ihren Wohnmobile, ist sicher schon von den Ermittlern versucht worden seit 2011. Vollständig wird das wohl nie gelingen (glaube ich).
Aber es hilft vielleicht schon, wie etwa beim Mord an Bernd Beckmann in Jena, dass Böhnhardt da nicht weit weg war, der Mord an dem Kind in der unmittelbaren Gegend wo er auch wohnte passierte, dazu noch die Leiche des Jungen bei einem Bootsmotor gefunden wurde, der wiederum einen guten Kumpel von Böhnhart gehörte.
Bei Jack Unterweger wurden überall wo er war, Prostituierte stranguliert, egal ob USA, Tschechien oder Österreich, er war immer da.....oder ganz in der Nähe, dies allein reicht natürlich nicht aus, jemanden zu überführen.
Bei den verschiedenen Kindermorden in Deutschland müsste man auch schauen, wo war da gerade der Böhnhardt, war er auch in der Nähe?