alexm schrieb:Die Art und Weise wie aus den dünnen Fakten jetzt so ein superintelligenter, top-getarnter, bestens vorbereiteter Serien-Sexualmörder zusammengebastelt wird, erinnert mich schon an die Zeiten des Heilbronner Pha ntoms.
Ich persönlich glaube nicht das der Täter super intelligent ist aus mehreren Gründen.
Du hast recht irgendwie passt auf den ersten Blick einiges nicht ganz zusammen, gut möglich aber das der Täter seine Vorgehensweise immer wieder ändert oder anpasst.
Ich komm nicht ganz klar damit das er anscheinend Alles versucht um seine Spuren nicht zu hinterlassen, warum hat er dann nicht in Kufstein den Fluss benutzt zur Spurenbeseitigung, wenn einem das wichtig ist und lebenslange Haft droht kann man schon mal die Schuhe ausziehen und die Hose für 30 Sekunden rauf krempeln.
Wenn er wie Manche meinen gestört worden sein könnte, dann kann er das auch danach machen wenn die Passanten weg sind.
in Kufstein war es anders als bei Caroline dunkel und möglicherwiese war sogar Nebel ich habe leider kein Webcam Archiv von Kufstein gefunden das bis zur Tatnacht zurück geht, manche gehen bis 2014 zurück aber nicht bis zum Januar, 50-100 Kilometer weiter war es aber um diese Uhrzeit nebelig. Perfekter Schutz?
Angenommen er wurde wirklich gestört warum soll er es das nächste Mal am hellichten Tag eine Tat planen?
Ich habe auch schon an das Heilbronner Phantom gedacht aber was mich außer der DNA glauben lässt das es der gleiche Täter sein könnte, ist die Ähnlichkeit der Beiden die Gesichtszüge ich sehe da große Ähnlichkeiten.
Es scheint für mich als würde er gezielt solche Frauen aussuchen nur weiß ich noch nicht ganz wie das möglich ist wenn es eher spontane Taten sind wonach es aussieht.
Entweder 2x Zufall bewaffnet mit Eisenstange ähnlichen Opfer zu begegnen oder der Täter ist wirklich ein modernes Genie und plant Alles perfekt?