Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?
06.06.2017 um 17:45Tajna schrieb: JoKr schrieb:ich frag mich wie diese sadistische neigung bei ihm ausgeprägt ist?
bei caroline soll es ja ein eindeutiges sexualdelikt gewesen sein.
aber ausschließen kann man es zunächst nicht, dass es ein psychopath nach deiner beschreibung ist.
Das sind beides eindeutig sadistische Sexualdelikte.
Die Täter, die solche Delikte begehen, müssen keine Psychopathen sein.
Sie können auch nur diese abnorme, sadistische Neigung haben.
Es liegt daran, dass in Polizei-Berichten in der Regel keine Details angegeben werden.
Aus dem Grund ist wenig bekannt, dass es bei dieser Art von Sexualverbrechen nur selten zu einer vollständigen Vergewaltigung kommt.
lucile soll ja nachweislich nach dem ersten schlag schon tot gewesen sein, und das geschah direkt beim treffen am weg.
bei caroline bin ich mir nicht sicher, weisst du was, ob sie noch lebte, er sie quälte?
Wikipedia: Psychopathie
Definition
Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen.[1] Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.
die meisten punkte, kennen wir noch nicht bei ihm. mal sehen, was seine partnerinnen oder verwandte sagen, wenn es überhaupt bekannt wird.
von dem was wir wissen, worauf stützt du deine diagnose @Tajna ?