Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?
04.06.2017 um 23:03Wolkefrieda schrieb:Weiß jemand wie der nun in natura aussieht? Kann man dies raus finden über eine seit oder sowas? Würde mich interessieren!Schämst du dich denn gar nicht?
Schnappy schrieb:Lindström, wer 1+1 zusammen zählen kann, hat irgendwann selbst angefangen, nach ihm zu suchen, und zwar anhand der vorliegenden Informationen. Dazu kamen gestern noch ein paar Hinweise, die letztendlich dazu führen, dass ein bestimmtes Profil übrig bleibt.Tja, nur scheinen einige selbsternannte Hobbyermittler wohl nicht eins und eins zusammenzählen können. Nein, da wird ein unbedarfter Mann gestalkt und an den virtuellen Pranger gestellt. Zustände wie im Mittelalter. Ganz ehrlich, ich könnte grad kotzen, wenn ich sowas lesen muss.
Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass es mehrere Personen gibt, auf die alle vorliegenden Fakten genau zutreffen, zumal auch die räumliche Nähe gegeben ist. Ob er es wirklich ist, wird irgendwann die Presse in Erfahrung bringen, oder ein Nachbar oder Kollege, der den Namen verkauft hat.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/fall-carolin-g-unschuldiger-fernfahrer-steht-am-internetpranger--137698367.html
Erste Adresse, um weitere Informationen zu erhalten, ist für Medienschaffende und Hobby-Rechercheure Facebook. In dem sozialen Netzwerk stößt man schnell auf den ein oder anderen rumänischen Fernfahrer, der bei der gleichen Kaiserstühler Spedition angestellt ist, inklusive Fotos, Lebenslauf, Familienstand.Ich hoffe, dass alle diese Verleumder ordentlich eines auf die Mütze kriegen. Sowas ist nur noch verwerflich und jeder Hobbyermittler der bei sowas mitmacht sollte sich was schämen.
Einer dieser Fernfahrer hat jetzt Drohanrufe bekommen, wurde beschimpft, ein Bild von ihm kursiert in der Region von Handy zu Handy, jeder will der Erste sein, der die Information hat: So sieht er aus, der Mörder von Carolin G. Reporter sollen auch schon dessen Familie in Rumänien kontaktiert haben. Was die Spekulation mit befeuert haben dürfte: Zwischen dem Fernfahrer und dem veröffentlichten Phantombild besteht eine Ähnlichkeit. Dennoch ist diese Spur komplett falsch. "Dieser Mann hat aber definitiv nichts mit dieser Tat zu tun", sagte Dirk Klose, Sprecher der Polizei Freiburg, am Sonntag der Badischen Zeitung.
Der Falschverdächtigte hat derweil am Sonntagnachmittag beim Polizeirevier Endingen Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede erstattet.