littlefoot59 schrieb:Das hat mich nachdenklich gemacht - zumal es offenbar bei allen Morden, in die KWW eventuell verwickelt sein könnte, soweit ich weiss, keine älteren Paare zu finden sind. Bitte korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt. Aber wenn es zutrifft, dann hätte sich KWW weder vor noch nach den beiden Göhrde-Morde jemals wieder ältere Paare als Opfer ausgesucht.
@littlefoot59Ich hab in diesem thread nur sporadisch gelesen, weil mir mutmaß0icher Täter und Taten zu heftig sind.
Ich erinnere mich aber, dass gier diskutiert wurde, dass er für den Tod einer ältere Radfahrerin verantwortlich sein könnte. Die Frau wurde auf ihrem Rad erschossen.
Vielleicht erinnert sich hier jemand?
Ich habe bei dem was ich gelesen habe immer das Gefühl gehabt, dass er die absolute Macht über Menschen genossen hat.
Da ist egal, wie alt ein Mensch ist.
In dem geheimen Zimmer wurden Spritzen und Kanülen gefunden. Man könnte sich vorstelle, dass er sein Opfer Birgit Meier sediert hat.
Vielleicht nicht nur, damit sie im Haus nicht gehört wird. Das Zimmer war schalldicht isoliert- sondern, damit sie ihm wehrlos ausgeliefert ist.
Ich vermute, es ging ihm darum, die Opfer in der Hand zu haben und bei ihnen Todesangst zu erzeugen.
Daraus wird er seine- vielleicht sexuelle - Befriedigung gezogen haben.
Für einen mögliche Auftragskiller könnte man ihn auch halten, denn er war empathielos.
Ich denke, er hat vielleicht mit einem Komplizen agiert, der ihm 100%ig ergeben war und sicher nie reden würde (über KWWs Tod hinaus verschwiegen).
Und Geld hat er sich von wohlhabenden Frauen besorgt.
Wenn er heimlich in deren Villen war, wahrscheinlich auch Sachen mitgehen lassen. Was sollten die Frauen dagegen machen,- wenn sie z.B. verheiratet waren?
Sie waren erpressbar. Der Gatte durfte von dem Seitensprung nichts erfahren.
Er wird schon gewusst habe, wie er Menschen einwickeln, ausnutzen, manipulieren kann.