darkstar69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
08.11.2020 um 14:30Mrs.Robinson schrieb:Denkst Du, dass die POL LG oder die Gruppe um Herrn Sielaff dahingehend Untersuchungen angestellt haben?Ja, das denke ich.
Mrs.Robinson schrieb:Warum denkst Du, dass das zwingend mit einer Beteiligung an der Tat in Verbindung stehen muss?Wenn eine Person, die KWWs DNA an sich trägt, anschließend mit dem Opfer-Auto umherfährt, dann kann es natürlich sein, dass KWW nichts davon gewusst hat. Klar. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass DNA einer fremden Person an Kleidung des Täters hängen bleibt und diese Kleidung dann wiederum ausgerechnet im Auto diese DNA wieder frei gibt. Das sind solche Wahrscheinlichkeiten, die einfach sehr sehr gering sind. Und da KWWs Zusammenhänge zu den Fällen irgendwie immer wieder auftauchen sinkt die Wahrscheinlichkeit einfach ins nicht Glaubbare. Da ist das Offensichtliche eben doch offensichtlich.
Mrs.Robinson schrieb:Schuldig setzt eine belegbare Schuld voraus? Was denkst Du?Ich halte ihn für schuldig. Und ich halte die Indizien für hinreichend tragfähig, die Schuld zu belegen. Aber nenne es ruhig verantwortlich. KWW ist voll verantwortlich als Mörder für den Tod diverser Menschen.
Mrs.Robinson schrieb:wäre die Paar tötet Paar Überlegung doch durchaus optional vorstellbar?!Ein Täterpaar halte ich für sehr wahrscheinlich und sogar notwendige Basis für diese Taten. Aber es kann auch ein Männerpaar gewesen sein. Meinetwegen könnte man auch über ein Trio nachdenken.
Mrs.Robinson schrieb:Warum hätte Rudloff Grund gehabt Kurt Werner Wichmann zu schützen? Warum nicht z.B. sich selbst?Weil er so gar nicht im Fokus zu all den Fällen war und auch keine Sorge haben musste in den Fokus zu gelangen. Und Sielaff wollte was von ihm, um bzgl. der Brüder W zu ermitteln bzw seine Schwester zu suchen. Und ich sehe auch weiterhin keinen Anlass R als irgendwie verantwortlich oder schuldig einzubeziehen. Wenn er denn Teil einer verantwortlichen Tätergruppe war, dann war er eben möglicherweise genauso schuldig wie KWW. Aber in Bezug auf die Schuld und Verantwortung von KWW ändert dies mEn nichts.
Mrs.Robinson schrieb:M.A.n. steckt in dieser Gruppierung / Dynamik auch mehr dahinter.Welche Dynamik siehst Du denn da?
Du hast noch nicht vertiefend berichtet, was genau Du an belegbarer Verantwortung oder Schuld von R so siehst?
Und wen Du als belegbar verantwortlich oder schuldig in den Göhrde-Fällen siehst