Gartenbauer
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
07.04.2018 um 21:14Ich rechne jedoch mittlerweile nach reiflicher Überlegung mit keinem weiteren Leichenfund. Die unzähligen Morde rund um Lüneburg in den 80er Jahren rechne ich auch KWW zu, zumindest viele dieser Morde. Aber mir sind keine bekannten Vermisstenfälle rund um Lüneburg in der fraglichen Zeit vertraut. Ich kann mich aber auch gut irren, also falls jemand bekannte Vermisstenfälle kennt, die passen könnten, wäre ich sehr dankbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass KWW für das Verschwinden von Uta Flemming (oder ähnlich gelagerten Fällen im sog. „Todesdreieck“) verantwortlich ist. Ich denke, dass da ein anderer Täter hinter steckt. Daher denke ich nicht, dass man weitere sterbliche Überreste von mutmaßlichen weiteren Opfern finden wird. Und warum sollte er sich so viel Mühe geben ihre Leichen auf seinem Grundstück Hunderte von Kilometern entfernt zu vergraben?
Die Opfer in der Göhrde hat er auch an Ort und Stelle zurückgelassen. Im Fall Birgit Meier war dies anders (Leiche auf seinem Grundstück), weil sie ja vermutlich auch in seinem Haus bzw. Grundstück ermordet worden ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass KWW für das Verschwinden von Uta Flemming (oder ähnlich gelagerten Fällen im sog. „Todesdreieck“) verantwortlich ist. Ich denke, dass da ein anderer Täter hinter steckt. Daher denke ich nicht, dass man weitere sterbliche Überreste von mutmaßlichen weiteren Opfern finden wird. Und warum sollte er sich so viel Mühe geben ihre Leichen auf seinem Grundstück Hunderte von Kilometern entfernt zu vergraben?
Die Opfer in der Göhrde hat er auch an Ort und Stelle zurückgelassen. Im Fall Birgit Meier war dies anders (Leiche auf seinem Grundstück), weil sie ja vermutlich auch in seinem Haus bzw. Grundstück ermordet worden ist.