@darkstar69 Dann hoffen wir mal, dass nächste Woche endlich der Durchbruch erfolgt, obwohl ich daran meine Zweifel habe. Nach etwa 25 Jahren noch entscheidende Spuren und Hinweise zu finden, gestaltet sich als sehr schwer.
Reintheoretisch hätte der Bruder von KWW, der ja im Fokus der Ermittlungen ist, auch schon seit 2016 Beweise manipulieren oder verschwinden lassen können. Denn bei so einem großen Grundstück hätte er bestimmt auch mal - wenn die Eigentümerin bspw. im Urlaub ist - etwas unbemerkt verändern können auf dem Grudnstück.
Dass erneut eine Leiche gefunden wird, hielt ich ja sowieso für unwahrscheinlich, auch wenn man es sich wünschen würde, um jahrzehntelange Vermisstenfälle zu klären.
Warum hätte sich KWW auch die Mühe machen sollen, seine Opfer in seinem eigenen Garten zu vergraben, wenn er sie auch an Ort und Stelle hätte liegen lassen können. In dem ihm angelasteten Mordfällen wurde keine Leiche sonderlich groß versteckt.
Die Leiche von Birgit M. befand sich lediglich auf seinem Grundstück, da sie durch die verunglückte Entführung schließlich auch auf seinem Grundstück ermordet worden ist.