Doctective
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Emsig schrieb:Entweder um ihnen eins auszuwischen weil sie seine Annäherungsversuche ablehnten oder um Zeit zu gewinnen soch selbst unauffällig aus dem Gebiet zu verschwinden.Zwischen „eins auswischen“ und Zeit gewinnen und die beiden quasi in den Tod schicken ist ne ordentliche Spanne - aber im Rahmen von FP kann man sich leider so allerhand vorstellen.
Was denkt ihr?
Faktor12 schrieb:Das eine Gegend besiedelt ist und nicht der reine Urwald und dort regelmässig Leute durchlaufen ist keine Garantie, dass eine Leiche auch gefunden wird.Selbst in unserer Region kommt es ja schon vor, dass Leichen nicht zeitnah gefunden werden, siehe Tanja Gräff oder auch Susanne Fontaine, deren Leiche selbst im Tiergarten nicht sofort entdeckt wurde, obwohl sie nur in einem Gebüsch lag.
Streusel schrieb:Über Suchhunde gibt es schon Berichte. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
Streusel schrieb:Dass sich jemand den Hundebericht komplett aus den Fingern saugte, wäre doch sehr ungewöhnlich.Finde ich auch, besonders weil auch Lisannes Vater zitiert wurde.
Streusel schrieb:Über Suchhunde gibt es schon Berichte. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
schluesselbund schrieb:Das jemals Rettungshunde im Gebiet waren, in welchem später Überreste und Gegenstände der vermissten gefunden wurden glaube ich nicht.Wir haben über die genannten Suchteams, die da etwas abgesucht haben sollen, viel zu wenig Infos.
Anthurium schrieb:Ich weiss nicht ob mann hier in Allmy glaubt dass diese Bilder zum Expedition von Frank vd Goot behören, aber sie sind von einem Video aus
Anthurium schrieb:Diese Stelle wo mann mit Seile hat gesucht ist wahrscheinlich and der Boquete Seite, also nicht irgendwo zwischen dem Mirador und Q1.Herzlich willkommen auf Allmy, in unserem Thread.
ringelnatz schrieb:Und wird in diesem Video gesagt welcher Fluss gezeigt wird?Der jüngere Mann ist Plinio.
Wer ist der junge und wer der ältere Mann?
(Sorry, ich verstehe kein niederländisch bzw spanisch und Untertitel ist echt schwierig zu übersetzen!)
ringelnatz schrieb:Und wird in diesem Video gesagt welcher Fluss gezeigt wird?Im Video wird es nicht erzählt, aber es ist der Fluss Changuinola. Der grosse Stein im Bild befindet sich in der Nähe von Finca Marcucci.
Wer ist der junge und wer der ältere Mann?
ringelnatz schrieb:Ist das dann doch eine sinaproc Suche von 2014?Das ist möglich Sinaproc. Plinio war auch da (sagt er im Video).
Emsig schrieb:Bezweifle sehr stark, dass eine falsche Wegauskunft vor Gericht auf Totschlag hinauslaufen würde. Da in dieser Gegend keine tödlichen Verläufe einer Wanderung an der Tagesordnung sind, kann man nicht davon ausgehen, dass ein Abkommen vom Weg tödlich enden wird.Dann habe ich Dich falsch verstanden, dachte Du meinst einen gescheiterten Annäherungsversuch/Übergriff in dessen Folge der Täter die beiden quasi ins Verderben schicken wollte um selbst unerkannt verschwinden zu können ohne später von den beiden als Zeuginnen erkannt werden zu können.
Doctective schrieb:Herzlich Willkommen. Ich ahne, wer du bist, und wenn das stimmt, wärst du mit deinem enormen Wissen ein riesiger Gewinn für dieses Forum.Danke Doctective.
Streusel schrieb:Es wäre auch möglich, dass sie jemand in den April schicken wollte und ihnen falsche Informationen gegeben hat. Das müsste ein Europäer gewesen sein, denn in Mittelamerika ist es nicht üblich am 1. April Scherze zu machen.Solange hier niemand auf die Idee kommt dass die beiden sich selbst einen längeren Aprilscherz erlauben ist ja noch alles in Ordnung.
EDGARallanPOE schrieb:Die Abseilaktion, datiert ca.ein halbes Jahr vor der Expedition, von Frank van de Goot.Genau.
EDGARallanPOE schrieb:Wir haben über die genannten Suchteams, die da etwas abgesucht haben sollen, viel zu wenig Infos.Aber die Eltern werden genauer informiert worden sein, oder?
EDGARallanPOE schrieb:Ich habe mir die Untertitel übersetzt. Muss man halt händisch machen. Aus dem Video heraus schreiben und durch den Übersetzer jagen.Das meinte ich mit schwierig! 😉 Danke für deine Mühe...