Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
14.08.2024 um 22:07Streusel schrieb:Nö, im Bericht steht nur, dass die Bilder geschossen wurden. Dass sie nicht auffindbar wären, steht nicht drinnen.Es steht drin, dass es Bilder zu den Uhrzeiten xx:yy gebe.
Die Bilder selber sind nirgendwo hinterlegt, laut Christian. Also fehlen sie. Logische Schlussfolgerung. Und jetzt komm mir nicht mit den DVDs
Streusel schrieb:Finde ich nicht, dass dies eine naheliegende Vermutung ist. Es wurden ja auch mit dem iPhone von Kris Bilder geschossen, die auch der Öffentlichkeit unbekannt sind. Und da liegt es nicht an einer fehlenden SD-Karte.Ja der Öffentlichkeit....aber du vergisst, dass Christian und Annette die Akten haben. Das was vor Gericht benutzt wurde.
Also "fehlen" die Bilder auf zwei Geräten.
Meine Vermutung: Diese Bilder fehlen nicht, sondern befinden sich auf den DVDs.
Wieso sollten Bilder vom Mirador oben (die Uhrzeiten) nicht vor Gericht benutzt werden, nicht dem Anwalt der Familie gezeigt werden, etc. Sondern auf irgendwelchen DVD rumliegen?
Vor allem, wenn sie die Unfallthese stützen würden. Dann könnte man die Fotos zeigen, Klappe zu, Affe Tod, Akte geschlossen. Unfall.