Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
15.08.2024 um 18:16Outback schrieb:In meinem Szenario versprach der Täter den Frauen am 1. April Hilfe zu holen, die aufgrund der Dunkelheit aber erst am 2. April morgens erfolgen würde (er ließ den Frauen auch die Handys bis 3. April morgens).Wie sieht in deinem Szenrio der Beginn des Ablaufs aus? Das sehe ich noch nicht.
Tatsächlich ein Unfall? Es war aber ein Begleiter dabei, der die Frauen dann im Stich ließ? Warum tat er das?
Oder ein Verbrechen durch den Täter schon am 1.4.? Ein Täter, der dennoch versprach, Hilfe zu holen und dann von einem Mitwisser überzeugt wurde, die Frauen sterben zu lassen oder umzubringen?
In beiden Fällen müssten die sich selbst überlassenen Frauen bis 3.4. keine Möglichkeit mehr gehabt haben oder gefunden haben, selbst den Weg zurückzusuchen. Oder, natürlich, sie wurden wieder aufgestöbert. Sie müssten dann schon weit weg vom Trail gewesen sein, den sie zwei Tage selbständig nicht mehr finden. Oder sie waren beide so verletzt, dass sie sich nicht mehr bewegen konnten. Oder gefesselt, eingesperrt, sowas.
Ihre Handys hatten sie noch. Aber der Täter wusste, sie würden nie ein Signal haben. Und obwohl die Frauen die Handys noch bedienen konnten, taten sie das kaum in ihrer in jedem Fall schlimmen bis fast ausweglosen Lage?
Ich stimme aber zu, dass ich mir ein Szenario in diese Richtung vorstellen könnte. Es ist für mich nur noch nicht ganz rund.