augustine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
17.08.2024 um 09:56EDGARallanPOE schrieb:So das wir davon ausgehen müssen, dass die beiden Frauen, unmittelbar nach den Handy-Fotos den Abstieg begannen.Ich verstehe den Punkt nicht, was an diesem Ablauf ungewöhnlich ist. Okay, mir war nicht klar, dass die Handyfotos dann wahrscheinlich noch auf dem Mirador entstanden sind, was es für mich aber noch klarer macht. Sie haben versucht, die schöne Ansicht mit ihren unterschiedlichen Geräten einzufangen, beispielsweise im Panoramamodus. Manchmal kommen verschiedene Motive auf verschiedenen Geräten auch anders raus, sodass man rumprobiert. Oder man wollte, wie bereits hier erwähnt, die tolle Aussicht eben auch auf den Handys haben, um sie später direkt an die Familie zu schicken. Jede hatte ihr Handy in der Hand und hat Bilder geschossen, da wurde kein Gerät hin- und hergetauscht, sodass Bilder nur streng abwechselnd entstehen können. Was genau ist jetzt daran komisch? Oder geht es um die Frequenz? Wenn ich gute Bilder machen will, drücke ich auch zig mal ab innerhalb kürzester Zeit und abends suche ich dann die besten Fotos raus und lösche den Rest meist wieder - oder auch erst nach dem Urlaub. Nach der Fotosession geht's dann weiter - wie lang hätten sie denn da noch zwingend rumstehen müssen deiner Meinung nach?
Wie interpretieren wir das ?
Zeigen die Handyfotos etwas beunruhigendes, außergewöhnliches, unter Umständen sogar etwas bedrohliches ? Das sofortige Verlassen des Plateaus des Miradors, könnte eine solche These stützen.
EDGARallanPOE schrieb:Zeigen die Handyfotos etwas beunruhigendes, außergewöhnliches, unter Umständen sogar etwas bedrohliches ? Das sofortige Verlassen des Plateaus des Miradors, könnte eine solche These stützen.Warum? Welcher Anhaltspunkt liegt dafür vor? Sollte da wirklich etwas Gruseliges gewesen sein, würde man sich erst recht nicht weiter in Richtung Dschungel schlagen, sondern entweder abwarten und beobachten (bis die komische Person verschwindet) oder direkt den Rückweg nach Hause antreten.