Faktor12 schrieb:Was für mich bei einem Unfall nicht nachvollziehbar ist: wo kann man so verunglücken, dass man über Tage nicht gefunden wird, nicht mehr in bewohntes Gebiet kommt und dann erst als Leiche angeschwemmt wird?
Ich weiß nicht ob Du die Videos von Romain C. angesehen hast: Wenn nicht, dann empfehle ich Dir, das Video: The Path after the Mirador - Part 2. (Ist hier unter Videos verlinkt) Und da besonders den Hang der ab Minute 9,40 gezeigt wird.
Wenn man da runterstürzt, dann kommt man wahrscheinlich nicht mehr rauf.
Offiziell gesucht wurde hinter dem Mirador ohnehin nicht zu Lebzeiten der beiden Frauen. Feliciano lief den Pfad am 3. April mal durch. Aber zu dieser Zeit könnten die Beiden längst außer Hörweite sein.
Faktor12 schrieb:Das Gebiet ist ja jetzt nicht so riesig groß und durchaus in Teilen belebt.
Da wo man landet, wenn man diesen Abhang runterrutscht, ist nichts von Menschen belebt. Ich habe noch keine Bodenaufnahmen gesehen. Da scheint man nicht leicht hinzukommen. Es gibt ein Video von Romain C., in dem er mit einer Drohne den Fluss, der sich da unten befindet, abfliegt, aber viel erkennen kann man nicht, weil Bäume den Blick größtenteils verdecken.