Corydalis schrieb:Gut möglich, und der Ablauf mit der aus dem Ruder gelaufenen "Party" ist lebensnah, im Gegensatz zu Organhandel oder von langer Hand geplanter Verschwörung. Trotzdem hakt es für mich bei den Nachtfotos.
Wenn die nicht wären ...
Wobei man vielleicht auch annehmen könnte, dass K und L von den Tätern nicht getötet, sondern "nur" ausgesetzt wurden, und die Kamera behalten durften, nicht aber die Handys?
Und genau das wäre meine Theorie. Wollte ich schon lange mal niederschreiben :-)
Auch ich halte einen "aus dem Ruder gelaufenen" Annäherungsversuch und die anschließende Flucht für möglich. Die Fotos halte ich für keine Fake, sondern für selbst gemacht.
Ob es jetzt eine "aus dem Ruder gelaufene Party/Annäherungsversuch" mit anschließender Flucht war oder ob die beiden jetzt wirklich iwo ohne Fremdeinwirkung abgestürzt sind: das Ergebnis wäre in beiden Fällen das selbe: entweder Sie sind einfach so gestürzt oder auf der Flucht.
Dann sind Sie eine steilen Abhang runter gestürzt: halb gefallen, halb gerutscht. Der Aufstieg war entweder unmöglich oder zu anstrengend, so dass man "unten am Wasser" veruscht hat weiter zu kommen. Dort iwo sind dann die Nachtfotos entstanden.
Wenn man bei diesem Fall einfach mal normal ermittelt hätte, dann wäre vieles klarer.
Wenn der Niederländer van Groot oder so der Meinung ist, dass die beiden an dieser einen Stelle abgestürzt sind, wieso verdammt nochmal prüft man dann nicht vor Ort, wo man landet, wenn man da runter fällt und wie man dann weiterkommen könnte.
DAS ist einfach so unprofessionell, dass ich mittlerweile davon ausgehe, dass diese Aussage nur kam, um den Eltern was liefern zu können. Wie kann man solch eine Vermutung anstellen, in Panama vor Ort sein und dann nicht alles menschnemögliche tun und sich dort abzuseilen?