Ford_Prefect schrieb:Ich finde halt das Verlaufen gar nicht so fast-unmöglich.
Würde das auch nicht komplett ausschliessen wollen.
Ich (Diabetiker) hatte mich mal in einem pimmeligen (sry) Wald verirrt. Er war zwar einiges grösser als ein Stadtwald, aber im Vergleich zu grösseren Dimensionen an wäldern doch noch relativ klein.
Ich hatte nichts Essbares mehr dabei und Wasser auch nicht mehr, weil alles verbraucht wurde.
Es ist wirklich verstörend, wenn du nicht mehr weiter weisst, event. alles gleich aussieht, eindeutige, einmalige Orientierungspunkte fehlen und du nur noch Bäume siehst (die ich im Normalfall liebe) und dann so ganz subtil ein bisschen Panik aufsteigt.
Nicht im Entferntesten möchte ich mir die Situation der Frauen, so ein Verlaufen Ursache der Tragödie war, vorstellen.
Ford_Prefect schrieb:Drogenschmuggel tagsüber in einem roten Picku
Ich muss da auch ein bisschen grinsen, wenn ich die Situation vor meinem geistigen Auge erscheinen lasse.
Aber nichts ist unmöglich
;) und wenn es nach dem Motto geht, je auffälliger, desto unauffälliger
;) .
Lucifer93 schrieb:Dass die jungen Frauen in einer Notlage die lebenslang verinnerlichte 112 wählen und erst bei späteren Anrufversuchen auf die örtliche 911 wechseln ist plausibel. Dass ein panamaischer Täter bei einem gefakten Notruf die niederländische 112 wählt ist es nicht :P
Kann dir nicht wirklich widersprechen. Ich habe auch zuerst gedacht die 112 war ins Hirn gemeisselt (wenn dann noch eine schlechte Verfassung der Frauen bestand sowieso), aber iwas stört mich daran - ka.
@Doctective ich find's nicht zum Zitieren, deshalb so.
Stichwort: Crowdsolving
War das ernst gemeint (meine ich jetzt nicht kritisch, eher mit einem Augenzwinkern) ?
Oder ein nettes, positives Narrativ ?
Ich meine, die
meisten User kennen vermutlich nur die Web Geschichten (Blogs, YT, usw) + Thread, die entsprechend gefärbt und Unwahrheiten enthalten. Ich zumindest kenne die noch nicht mal alle, von substanziellen FAKTEN/Akten mal gar nicht zu reden.